Dr. Gottfried Curio beim Sommerfest in Berlin
In einem Grußwort beim AfD-Sommerfest am 24.09.2022 im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf geht Gottfried Curio auf das Thema „heißer Herbst“ ein: Ampelpolitiker befürchten Demonstrationen gegen ihre Politik des kalten Duschens und kriminalisieren die kritischen Bürger, die ihre urdemokratischen Rechte wahrnehmen, schon einmal als „rechtsextrem“. Die AfD wird ihre Antwort am 8. Oktober in Berlin geben.
Aber auch die aktuellen, besorgniserregenden Entwicklungen auf der Balkanroute – samt der resultierenden Überlastung der Auffanglager – sowie der neueste Vorstoß der Berliner Polizei, bei Straftaten den Migrationshintergrund nicht mehr zu erfassen, sind Thema.
Der Kanzler will also selber entscheiden, wer über was über welche Themen demonstrieren darf. Er will Leute, die gegen seine Inflationspolitik gegen seine Politik der Energieverknappung aufstehen, die um ihre schiere Existenz fürchten, er will sie kriminalisieren.
Das heißt, die Regierung hat Angst, hat keine Argumente. Sie machen weiter fanatisch ihre Deutschland-Zerstörungspolitik.
Deshalb ist es so wichtig, unterstützen Sie uns am 8. Oktober beim Protest in Berlin. Wir müssen auf die Straße!