Den regierenden Politikern fehlt jegliche Empathie, als wenn sie kein Herz hätten!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Dr. Christina Baum und Martin Sichert – Corona: Die Bundesregierung wird die Bürger weiter quälen!

Diese Woche wurde eine Neufassung des Infektionsschutzgesetzes verabschiedet. Die Bundesregierung wird die verheerende und freiheitsraubende Corona-Politik der letzten Jahre allem Anschein nach fortsetzen. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag fordert das sofortige Ende aller Corona-Maßnahmen. Der Tag der Freiheit ist jetzt!


Christina Baum:

Ich verstehe es nicht. Ich habe die anderen Kollegen bezüglich der Corona-Maßnahmen angesprochen: »Ihr habt doch selber Kinder. Jetzt überleg doch mal, was ihr diesen Kindern antut, das könnt ihr doch nicht machen.« Und die waren einfach regungslos. Ich habe in starre Gesichter geschaut. Da fehlt jegliche Empathie, als wenn sie kein Herz hätten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..