Karsten Hilse Rede vom 07.07.2022

Karsten Hilse – Bereithaltung von Ersatzkraftwerken



Die Regierung gaukelt den Menschen vor, sie vor Schäden schützen zu wollen, die durch die rein ideologisch motivierte Energiewende entstanden sind, und verschweigt, dass sie diese Schäden durch böswilliges Handeln teilweise selbst verursacht hat.

Es ist eine böswillige, aber gut durchdachte Strategie, die Industrie erst bis an den Rand der Zerstörung zu schädigen, um sie dann mit sozialistischen Methoden wie zum Beispiel faktischen Enteignungen zu übernehmen.

Auch in der DDR wurden Firmen nicht sofort enteignet, sondern mit Einschränkungen der Unternehmensfreiheit zuerst in den Ruin getrieben, um sie sich dann einzuverleiben!



1 Comment

  1. Nicht Putin dreht am Gashahn, sondern Habeck und die Grünen selbst!
    Das rotgrüngelbe Scholz-Regime in Berlin treibt Deutschland durch die grünlinke Energie-Agenda immer störker in den Ruin und die von den Grünen so ersehnte und vorangekündigte Verarmung.
    Die Grundlage für diesen grünen Irrweg ist die völlig ohne Not herbeigeführte, katastrophale Energiewende Merkels (CDU), die nun von der Ampelkoalition zu seiner Deutschland vernichtenden Vollendung gebracht werden soll, unter dem Vorwand des von Putin angezettelten Ukraine-Krieges.
    Nicht Putin hat Nordstream 2 verhindert, sondern der grüne Wirtschaftsminister Habeck unter Druck seiner amerikanischen Freunde.

    Es ist also eindeutig die Ampelkoalition selbst für die dramatische, Existenz bedrohende Energiekrise in Deutschland verantwortlich.
    Gerade unsere Wirtschaft, doch auch unsere Bürger, sind stark abhängig von preiswerten russischen Öl und Erdgas. Um uns herum die Länder haben seltsamerweise keine Energiekrise.
    Die Schweiz z.B. freut sich einer hohen Energiesicherheit, während dem grünen Träumer Habeck nichts Besseres einfällt, die Bürger zum Kaltduschen und Frieren in den kühleren Jahreszeiten aufzufordern.
    Sinnbefreite, extreme Verteuerungen der Energie, die die Inflation massiv beschleunigen, können also nicht die Lösung dieses Problems sein.
    Anstatt hier sofort für eine dringend benötigte Kompensation zu sorgen, dazu hatte der seine Hände in den Schoß legende Habeck genug Zeit gehabt. Doch anstatt verantwortungvoll und vernunftsorientiert zu handeln, lässt er viele Monate mit seiner PR-mäßig zur Schau getragenen Passivität, begleitet mit sehr viel Inkompetenz, verstreichen.

    Nun soll per Gesetz den Bürgern die unökonomische, daher viel zu teure, nicht grundlastfähige und im übrigen nicht klimaneutrale „grüne Energie“ aufgezwungen werden.
    Gerade die Verspargelung der Landschaft durch die umweltfeindlichen, das Mikroklima dramatisch beeinflussenden Windenergiemühlen, werden für zukünftige Generationen in Deutschland zu einer schweren Hypothek werden.
    Die Grünen sind in Witklichkeit keine Grünen, sondern eine fortschritts- und technologiefeindliche, marxistische und bürgerfeindliche Partei, die sich durch eine menschenverachtende Ideologie auszeichnet. Grün ist nur ihre Fassade! Darunter kommt dann der altbekannte dunkelrote kommunistsche und sozislistische Anachronismus zum Vorschein, mit seinem Umverteilungs- und Enteignungswahn.
    Vom Klima haben sie keine Ahnung, doch sie reden viel hierüber.

    Lassen wir uns also von so viel Dummheit nicht blenden.
    Wir würden sie vermutlich nur mitleidig belächeln, wenn sie nicht gerade an den Schalthebeln der Macht sitzen und hier leider ihr Existenz bedrohendes, realitätsvergessenes Treiben entfalten würden.

    Dieser unhaltbare politische Zustand muss sich dringend ändern, um dem Wirtschaftsstandort Deutschland noch eine Zukunft zu geben, auch um die Auspressung und beschleunigte Verarmung der Deutschen zu verhindern.
    Die FDP macht bei der Deutschlsnd-Demontage kräftig mit und ist ein Teil dieser gefährlichen politischen Krise in Deutschland!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..