Stephan Brandner Rede vom 02.06.2022

Stephan Brandner – Justiz, Bundesverfassungsgericht



Es ist lange her, da war das Justizministerium ein Tempel des Rechts. Der erste richtige Tiefpunkt in der Geschichte war Heiko Maas – der Zensurminister. Der richtige Tiefpunkt kam dann mit Christine Lambrecht, die als Hass und Hetze und Verfechterin im Krampf gegen Rechts in die Geschichte eingehen wird, und nun macht sie ihren Murks im Verteidigungsministerium weiter. Und nun kommt Marco Buschmann und mir schwant nichts Gutes.

  • Dekonstruktion der Familie.
  • Ehe für alle und für viele.
  • Eltern Teil 1 und 2 und auch Mutter 1 und 2.
  • Elternmilchspender.
  • Verantwortungsgemeinschaft und Krampf gegen Rechts und Vorbereitung von Freiheitsbeschränkungen im Herbst.

Das ist das Arbeitsprogramm dieses Justizministers, das nichts Gutes erwarten lässt!



2 Comments

  1. Einer der wenigen Redner der AfD , dem man noch gerne zuhört und dem man abnimmt, dass er für Freiheit und Veränderung kämpfen will. Weidel gehört auch neu dazu und auch Curio , der dazu seine Rede zelebriert, als ob er am Theater spielt, aber Reden müssen auch unterhalten um haften zu bleiben.

    Gefällt mir

    1. Wer die Zauberflöte haben will, der soll doch besser in die Oper gehen.

      Die Unterhaltung besteht doch schon reichlich darin, dass nervöse bunte Treiben der gegnerischen Politiker während dieser AfD-Reden zu beobachten.
      Viele dieser gegnerischen Politiker können noch nicht einmal vernünftig Vortragen oder geben zumindest eine höchst erbärmliche Vorstellung ab.

      Sie haben weitere rhetorische Schwergewichte der AfD vergessen.
      Dazu gehört ganz sicher auch Herr Kleinwächter, der es nahezu perfekt versteht, frei vortragen und nebenbei sogar sehr schlagfertig auf Zwischenrufe aus dem Plenarsaal reagieren zu können.
      Ich kenne niemanden zur Zeit unter den deutschen Politikern, der diese Fähigkeit so perfekt beherrscht wie Herr Kleinwächter.

      Herrn Dr. Boehringer und Herrn Dr. Spaniel möchte ich ebenfalls zum Kreis der Schwergewichte zählen. Auch sie verfügen über gute Fähigkeiten.

      Dieser Kreis der guten Leute von der AfD ließe sich sicherlich noch weiter vergrößern.
      Deshalb seien sie mir nicht böse, wenn ich hier nicht alle nenne.

      Der große Vorteil der AfD liegt gerade darin, über eine weit dichtere Kompetenz und Professionalität als alle anderen Parteien zu verfügen.

      Das größte, allerdings nicht selbst verschuldete Problem der AfD ist ihre gestörte kommunikative Reichweite zu den Bürgern.
      Dieses Problem ist im Westen gravierender als im Osten Deutschlands.

      So ist die Überwindung dieses Problems für die AfD von äußerster Wichtigkeit für die Zukunft, da ihr Erfolg ganz wesentlich von dieser Problemlösung abhängen wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.