Steffen Kotré Rede vom 02.06.2022

Steffen Kotré – Wirtschaft und Klimaschutz



Wir stehen nicht vor einem Umbruch, wir stehen vor einem Zusammenbruch in der Wirtschafts- und Energiepolitik. Und dieser Haushalt, der bedeutet leider »ein Weiter so« in die Energie-, Wirtschafts- und Gesellschaftskrise hinein. Dieser Haushalt strotzt wieder nur so vor propagandistischen ideologischen Dummheiten, als könnte Deutschland als einziges Land den Klimawandel irgendwie aufhalten!



1 Comment

  1. Wir haben keine Klimakrise in Deutschland, sondern eine schwere, durch eine grünlinke Politik verursachte wirtschaftliche, energiepolitische und gesellschaftliche Krise, die auf Desinformation, pseudowissenschaftlichen Gefühlsduseleien und eine erhebliche Portion Gier beruhen.

    Die Triebfeder hierzu ist ein hohes Maß an krimineller Energie, um an das Privatvermögen der Deutschen zu kommen und parallel hierzu den Wirtschaftsstandort Deutschland irreversibel zu ruinieren.

    Bisher konnte zu keinem Zeitpunkt ein anthropogener relevanter Einfluss auf das Klima ernsthaft nachgewiesen werden.
    Die wie eine vor sich hergetragene Demonstranz eines „menschengemachten Klimawandels“ wird von der Ampelkoalition wie ein Axiom behandelt, ohne seine Berechtigung beweiskräftig in irgendeiner Form ernsthaft nachgewiesen zu haben.
    Da nützt auch das befangene, politische Interessen vertretende, internationale Klimainstitut IPCC nichts!
    Es geht um die Wahrheit und nicht um ein grünlinks-politisch motiviertes Blendwerk, u.a. zur Abzocke unseres Landes!

    Der seltsame sinnbefreite Umgang in Deutschland durch die Ampelkoalitionäre und Vertreter dieser grünlinken Klimapositionen ist nur möglich, weil das Bundesverfassungsgericht sich angemaßt hat, durch eine bewusste Kompetenzüberschreitung und ohne Berechtigung, das Grundgesetz widerrechtlich zu verändern, ohne den dafür rechtlichen Weg über den Bundestag und Bundesrat eingehalten zu haben.
    „Klimawandel und Generationengerechtigkeit wird so zur politischen Waffe geformt!“

    Ohne eine wirklich überzeugende und beweisführende Expertise vorlegen zu können, wurden hier einfach rechtliche Tatsachen geschaffen, die jeder Vernunft und Wissenschaftlichkeit entbehren.

    Gibt es den menschengemachten Klimawandel und wie groß ist sein Anteil bei dem Klimawandel?
    Seit 3,8 Milliarden gibt es einen dynamischen Klimawandel, der eines natürlichen Ursprungs logischerweise ist.
    Hier wird noch nicht einmal die Frage gestellt, welchen Umfang der natürliche Einfluss auf den Klimawandel hat. Es wird immer nur vom Klimawandel gesprochen, jedoch nicht differenziert!

    Dazu muss jeder, der sich mit diesem Thema befasst, erst einmal verstehen, wodurch der natürliche Klimawandel tatsächlich bestimmt wird.

    An dieser Stelle gehen schon bei vielen Klimafanatikern die Lichter aus, gefolgt von einer gähnenden Wissenslücke, die sie erfahrungsgemäß verweigern, aufzufüllen.
    Hier kommt dann der gruppenbezogene Konditionierungszwang der Klimafanatiker zum Tragen.

    Die Sonnenzyklen, nicht das CO2-Spurengas, bestimmen unser irdisches Klima zu 95 Prozent!
    Unter den Sonnenzyklen versteht man die sich dynamisch ändernden Auswirkungen auf die Sonnenoberfläche durch die gravitativen Konjunktionen des Sonnensystems mit seinen Planeten, wodurch die Strahlungsintensität und das Magnetfeld der Sonne sich verändern.
    Auch die Sonne torkelt um einen Massenmittelpunkt, dem Baryzentrum, der sich nach neuester Kenntnis nahe der Sonnenoberfläche bewegt.

    Allein dieser Umstand macht deutlich, dass der Mensch nicht am Klima etwas stellen kann, jedenfalls nicht so wie dieses z.Z. uns in Deutschland permanent suggeriert wird.
    Der Einfluss Deutschlands ist rein rechnerisch, selbst nach den unterstellten Vorgaben so extrem gering, dass selbst bei einer totalen Ödnis in Deutschland keine signifikante Wirkung feststellbar wäre.

    Wir haben es bei der Klimapolitik in Deutschland mit einem riesigen Betrug und böswilligen Machenschaften zu tun, die eindeutig die wirtschaftliche Existenz Deutschlands und seine Konkurrenzfähigkeit vernichten, zumindest nachhaltig ruinieren soll.
    Da gibt es eine Reihe von („befreundeten“) Interessengruppen, die hieraus ihren Vorteil ziehen wollen.

    Die Grünen, die SPD und selbst die FDP, CDU/CSU lassen sich für diese Auspressung unseres Landes vor den Wagen fremder Interessen spannen.
    Es geht gegen Deutschland und um nichts anderes als seine Ausplünderung!

    Selbst die CDU/CSU macht bei der sinnbefreiten CO2-„Bepreisung“ mit, geht es hierbei doch um astronomische Summen zur Umverteilung, natürlich gegen deutsche Interessen und ganz sicher nicht für irgendwelche Klimasteuerungsmaßnahmen, die nicht funktionieren und erst recht das Weltklima, schon rein rechnerisch, nicht beeinflussen können!

    Diese „Bepreisung“ ist in Wirklichkeit eine zusätzliche Besteuerung, die nach dem Grundgesetz eigentlich illegal ist. Der Steuersatz darf nicht über 51 Prozent gehen!
    Bei solchen Maßnahmen gegen das eigene Volk macht sich dann der fehlende Patriotismus und der mangelnde identitäre Bezug der Regierenden zu Deutschland äußerst schmerzlich bemerkbar.

    Nur so ist die Gier und gleichzeitige Gleichgültigkeit der Regierenden gegenüber dem Schicksal des eigenen Landes und der hier lebenden Menschen erklärbar. Es kommt diesen Herrschaften nicht einmal in den Sinn, dass sie hier in Wirklichkeit etwas schwerwiegend Falsches und Unrechtes tun.
    Deutschland ist für sie nichts anderes als ein Selbstbedienungsladen!
    Denn genauso verhalten sich diese Herrschaften und sie plündern ungeniert und hemmungslos die Staatskassen aus, als ob es kein Morgen mehr geben würde.
    Einfach nur noch unglaublich!

    Und alle politischen Lösungen, dieses Verhalten ist bei dieser Ampelkoalition auffällig, werden leichtfertig, ja, sogar grob fahrlässig, in den Wind geschlagen.
    Gerade hieran ist der böswillige Vorsatz besonders der Grünen erkennbar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..