Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
die weltdümmste Energiepolitik, C02-Ablasshandel, Eurorettung und Migrationsirrsinn nach dem Gusto von Carola Rackete: all das hat seinen Preis und den bekommen wir seit Jahren immer schmerzhafter zu spüren.
Dass die Regierung nach faulen Ausreden sucht und mit dem Finger auf den „externen Feind“ zeigt, auf Putin oder den „bösen Markt“, der angeblich versagt, ist selbstredend grober Unfug.
Gerne wird auch so getan, als käme all das überraschend, was natürlich genauso hausgemachter Blödsinn ist. Äpfel fallen vom Himmel, hohe Preise nicht! Die enorme Inflation ist direkte Folge der Regierungspolitik und seit Jahren kumulieren sich die verstärkenden Effekte zu einem erdrückendem Problemberg, vor dem nun keiner mehr die Augen verschließen kann. Wir in der AfD haben seit über 9 Jahren davor gewarnt; nun frisst sich die Inflation durch unsere Kaufkraft und Guthaben, durch den Mittelstand und die gesamte Gesellschaft.
Wir touren mit dem Infomobil des Landesverbands Baden-Württemberg die nächsten fünf Wochen kreuz und quer durchs Land, zeigen uns auf Infoständen und Kundgebungen und erinnern mit der Energiepreise-Kampagne die Bürger daran, dass es greifbare Lösungen für diese hausgemachten Probleme gibt. Unsere Nachbarländer beweisen, dass man Energiepreise senken und Politik für das eigene Land und die eigenen Bürger machen kann. Es geht, wenn man nur will!
Es grüßt Sie herzlich
Ihr Marc Bernhard, MdB
Verrat am deutschen Bürger!
Deutschland ist nicht ohne Grund Schlusslicht in Europa, was die enorm niedrige Wohneigentumsquote betrifft. Die Deutsche Bundesbank stellt klar fest, dass genau die Wohnungspolitik der Regierung dafür verantwortlich ist, dass unsere Wohneigentumsquote mit 45% die niedrigste in Europa ist, während der europäische Durchschnitt bei deutlich über 70% liegt. Die CDU jahrzehntelang dabei mitgewirkt, die Grunderwerbsteuer immer weiter in die Höhe zu treiben und simuliert nun den Retter für bezahlbaren Wohnraum. Was für eine schamlose Scheinheiligkeit!
Startschuss zur landesweiten Energiepreis-Kampagne in Bad Dürrheim!
Äpfel fallen vom Himmel. Hohe Preise nicht! Die nächsten fünf Wochen touren wir mit dem Infomobil kreuz und quer durchs Land Baden-Württemberg, um die Bürger vor allem an eines zu erinnern: Die Preisexplosion ist nicht vom Himmel gefallen, sondern direkte Folge der Regierungspolitik!
Schluss damit! Preistreiber STOPPEN!
Fatales Öl-Embargo mit verheerenden Folgen – zum Schaden unserer Bürger!
Der „Bundesherunterwirtschaftsminister“ Robert Habeck (Grüne) scheint sich zu freuen und geht davon aus, dass sich die EU „innerhalb von wenigen Tagen“ auf ein Öl-Embargo gegen Russland einigen wird. Doch die Auswirkungen der Sanktionen wären eine soziale und ökonomische Katastrophe für Deutschland. Versorgungsengpässe, Produktionsausfälle und noch mehr Preisteuerungen kommen näher. Die Ampel-Regierung sollte sich ein Beispiel an Ungarns Regierungschef Viktor Orban nehmen. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Falsche Prioritäten – Kein Geld für die eigene Bevölkerung aber Milliarden für das Ausland
Dem deutschen Steuerzahler wurden von der Berliner Ampel weitere zehn Milliarden Euro vorenthalten. Indien bekommt finanzielle Geschenke in Milliardenhöhe für die Entwicklungshilfe bis 2030. Die Deutschen sollen derweil den Gürtel enger schnallen, deutsche masochistische Politik am Rande des Wahnsinns. Und das während die Energiewende in Deutschland schon unbezahlbar ist und immer mehr Haushalte wegen der Inflation in Existenznot geraten. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Finger weg von unserer Heimat!
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will den Begriff Heimat umdeuten und schwadroniert über eine „offene Gesellschaft“. Man müsse den Begriff „Heimat“ positiv umdeuten und so definieren, dass er offen und vielfältig sei, twitterte sie. Ihre Aussage impliziert, dass Heimat etwas Negatives wäre, was den Ansichten der deutschfeindlichen Links-grünen entsprechen dürfte. Doch inzwischen sollte jeder wissen was Faeser unter „Vielfalt“ zu verstehen ist: hinter diesem propagandistischen Code-Wort verbirgt sich in der Regel die bedingungslose Unterstützung von illegaler Einwanderung und Islam-Hofierung. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Würden die Menschheit ehrlich informiert und stimmten die Wahlen, sässe die AfD schon lange in den Regierungen
LikeLike