Dr. Krah: Wir wollen eine Einwanderung, die uns nützt, und nicht eine, die uns ausnutzt!

Dr. Maximilian Krah – Der Auftakt zur Oberbürgermeisterwahl in Dresden

Dresden wählt einen neuen Bürgermeister. Mit Maximilian Krah wird sich die Stadt wieder positiv entwickeln. Eine Veranstaltung der AfD Sachsen am 1. Mai 2022 »Tag der Arbeit« auf dem Theaterplatz in Dresden



Dresden hat in den letzten Jahren schon oft gezeigt, dass die Dresdner Kommunalpolitik in Wahrheit deutsche Politik ist. Würden wir ohne Pegida, Lutz Bachmann und seine Freunde heute vom Abendland sprechen und von Islamisierung? Hier ging es los und hier begann es, dass Menschen den Mut hatten zu sagen: Wir wollen eine Einwanderung, die uns nützt, und nicht eine, die uns ausnutzt. Und der Maßstab dessen, was hier passiert, sind unsere Ideen und unsere Kulturen und nicht irgendwelche absurden Einwanderermentalitäten und Parallelgesellschaften! Denn schaut euch mal um. Dresden ist die wahre europäische Kultur. Wir sind nicht die kleinen Ostdeutschen irgendwo in der Provinz, die nichts können. Wir sind die Erben dieses Geistes. Und deshalb werden wir mal anfangen zu kämpfen, um diese Stadt und um dieses Erbe!



Mike Moncsek MdB spricht Grußwort


Jörg Urban


Steffen Janich MdB spricht über Entscheidungen in Berlin

1 Comment

  1. Die Abwahl der Grünen, SPD, Linkspartei sind in Dresden ein Muss.
    Doch auch FDP und CDU traue ich nicht allzu viel zu. Sie schwimmen ebenfalls in dem grünlinken Fahrwasser, siehe die sächsische Landesregierung.

    Ein AfD-Oberbürger täte Dresden und seinen Bürgern in jedem Fall gut.
    Eine Bleibenskultur für Dresdner muss ein AfD-Oberbürgermeister schaffen und eine Beendigung der bisherigen Verdrängungspolitik.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..