Unser Körper ist keine Verfügungsmasse für Pharmakonzerne oder Regierungen!

Jörg Urban – Kein Zwang für das Gesundheitswesen! Sondern: Impf-Freiheit für alle!

Die Regierung macht die Alltagshelden aus dem Gesundheitswesen zu Eseln der Nation, die sich als Einzige impfen lassen müssen und die gesamte Last der alternden Gesellschaft schultern sollen.

Dabei sind es gerade die Angestellten aus der Medizin und Pflege, die wohl am besten die Vor- und Nachteile einer Corona-Impfung abwägen können. Wir als Politiker sehen nur die Spitze des Eisbergs der Impfschäden. In den Kliniken und Arztpraxen hat man darüber hingegen einen viel besseren Überblick.

Gemeinsam konnten wir bereits die allgemeine Impfpflicht kippen. Lassen Sie uns nun zusammen die Pflege-Impfpflicht stoppen!



Wir wollen über unseren Körper unsere Gesundheit selbst bestimmen können, weil unser Körper gehört nur uns. Den hat uns nicht die Politik geschenkt, den hat uns die Natur geschenkt. Und unser Körper darf niemals zur Verfügungsmasse werden, für Pharmakonzerne, für Politiker und für Regierungen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.