Alice Weidel: Karl Lauterbach müsste konsequenterweise seinen Hut nehmen!

Pressestellungnahme von Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla – Gescheiterte Impfpflicht ist ein großer Sieg für die AfD-Fraktion!


Dr. Alice Weidel:

Wir sind natürlich überglücklich, dass wir den Menschen dort draußen, die gegen eine Impfpflicht so emotional auch demonstriert haben, eine Stimme hier im Parlament gegeben haben, um diesen undemokratischen verfassungsfeindlichen Unfug verhindert zu haben.


Tino Chrupalla:

Ja, die Impfpflicht war schon vor dieser Abstimmung gesellschaftlich tot, heute haben die parlamentarische Bestätigung bekommen, jetzt ist sie tot. Wir fordern nichtsdestotrotz weiterhin auch die Abschaffung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, denn hier wird weiterhin die Spaltung in der Gesellschaft vorangetrieben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..