“Kaum sind die Grünen an den Futtertrögen, schon bedienen sie sich ungeniert selbst

Kay GottschalkGottschalks Nachrichten: „Wir haben ein Land der Fehlbesetzung!“

Diesmal zu Gast: Stefan Keuter



Grüne Personalpolitik nach Gutsherrenart. Eins muss man sagen, es wird immer irrer. Kaum sind sie an den Futtertrögen, schon bedienen sie sich selbst und so manche Gesinnungsgenossen ganz ungeniert.

Der Staatshaushalt wird zum Selbstbedienungsladen, vor allem für die früher ach so staatskritischen LiNKEN und Grünen. Insgesamt 176 zumeist hoch dotierte neue Beamtenstellen gönnte sich die Ampel bereits im Dezember 2021 mit Amtsantritt. Die Zahl der parlamentarischen Staatssekretäre erhöhte sich damit auf 37 – auch hier ein neuer Rekord. Und der Steuerzahler bezahlt ja diesen Irrsinn!



In unserem zweiten Teil der Nachrichtensendung reden wir unter anderem über Stuttgart 21, Annalena Baerbock, die Vereinigte Staaten von Europa, die angebliche Aufhebung der Corona-Maßnahmen und die Steinmeier-Wahl. Zum Thema Russland haben wir MdB Stefan Keuter zu Gast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.