Stephan Brandner Rede vom 28.01.2022

Stephan Brandner – Direktwahl des Bundespräsidenten



Aus gegebenen Anlass hier aus dem Oberhaus. Sehr geehrter Herr Max Otte, Kandidat für das Bundespräsidentenamt, einziger nicht irgendwie LiNKS verorteter Kandidaten, ein bürgerlicher Kandidat für das Bundespräsidentenamt. Für uns der einzig wählbare Kandidat für das Bundespräsidentenamt, obwohl er seit 1991 Mitglied der christlich-demokratischen Union ist.

Herr Otte, herzlich willkommen und viel Erfolg und viele Stimmen vor allem bei der Bundesversammlung am 13 Februar.

Mehr Demokratie wagen, das war am 28 Oktober 1969 ein zunächst wenig beachteter Spruch von Willy Brandt. Mehr Demokratie wagen, das gehört aber nicht nur als Spruch zu uns von der AfD, sondern das ist gelebte DNA unserer Partei!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.