Wir sind hier, weil wir in Freiheit leben wollen und nicht in der Knechtschaft!

Dirk Brandes bei Montagsdemo gegen Corona-Massnahmen und eine drohende Impfpflicht in Gifhorn am 27.12.2021



Es ist ein Unding, was letztes Jahr passiert ist, dass man uns in unseren Häusern eingesperrt hat. Damals in der DDR endete die Freiheit an der Berliner Mauer oder an der Westgrenze. Es kann nicht sein, dass in der Bundesrepublik im 21. Jahrhundert die Freiheit an der eigenen Haustür endet. Wir sind hier, weil wir in freier Selbstbestimmung leben wollen und nicht in Knechtschaft!



1 Comment

  1. Dieses Engagement der AfD bei den Bürgern ist sehr wichtig, um dort mit Präsenz Solidarität zu üben und die Bürger in ihrem Protest und mit ihren Sorgen zu unterstützen.
    Je mehr Bürger für ihre Rechte und gegen die Bedrohungen ihrer Gesundheit auf die Straße gehen, um so schwerer werden die Rechtsbeugungen der Regierenden durchsetzbar sein.

    Es gibt immer mehr Beweise, mit welcher gefährlichen „Drecksbrühe“ wir es bei den genbasierten Impfstoffen, der mRNA-Substanz, tatsächlich zu tun haben.

    Auch die politischen Entscheidungsträger dürfte dieser Sachverhalt nicht entgangen sein.
    Wenn sie also weiterhin mit Zwang drohen, selbst den Kindern eine Impfpflicht aufoktruieren zu wollen, dann ist dieses ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

    Dieser ursprünglich als Gentherapeutikum gedachte Impfstoff manipuliert unsere DNA und zerstört zumindest langfristig unser Immunsystem.
    Bei dem einen treten diese gravierenden Nebenwirkungen sehr viel eher oder sogar sofort auf, bei dem anderen dauert dieser Zerstörungsprozess eben länger.
    Durch eine stete Wiederholung in offenbar immer kürzeren Zeitabständen steigt natürlich auch die Gefahr, an den gefährlichen Impfnebenwirkungen zu erkranken.

    Die Dunkelziffer der Impftoten dürfte sehr viel höher liegen als bisher bekannt (z.Z. bis 6000 Impftote offiziell in der EU gemeldet!, EMA) und wird weiter massivst steigen, trotz statistischer Tricksereien.

    Schützt daher euch und eure Kinder!

    Diese genbasierten Impfstoffe müssen sofort abgesetzt werden!
    Alles andere wäre unverantwortlich und grob fahrlässig!

    Es muss selbstverständlich auf juristischer Ebene geprüft werden, ob bei den Verantwortlichen für dieses Unheil Vorsätzlichkeit, daher ein Wissen und ein Wollen, nachweisbar ist.
    Das Spielen mit der Gesundheit und dem Leben so vieler Menschen und gerade mit unseren Kindern, darf einfach nicht ungestraft bleiben.

    Die AfD tut recht daran, sich für die betroffenen Bürger in ganz Deutschland einzusetzen und nicht zu ruhen, bis es eine sinnvollere Lösung als der bisherigen unverantwortlichen Corona-Strategie durch die Politik auf den Weg gebracht wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..