Was soll dieses arme Land von den GEZwangsvollstreckern der ARD noch alles ertragen müssen?

Gentherapie-Kritiker sind bei der ARD „Verfassungsfeinde“, „Terroristen“ und „Mordplanende“:

GEZwangsvollstrecker kriminalisieren Millionen verfassungstreuer Bürger.


Ein absoluter Skandalartikel des staatlichen Hilfsfunks namens „Tagesschau“! Dieser Artikel MUSS Konsequenzen haben – natürlich für den Schreiber, nicht für die hier verhetzten Bürger!


Wer sich auf seine Grund- und Verfassungsrechte beruft (zB auf das UNKONDITIONIERBARE, UNABDINGBARE Recht auf körperliche Unversehrtheit), ist nach diesem ARD-Volksverhetzer namens Stempfle ein „Verfassungsfeind“ und ein „Sympathisant mit Kopfschuss-Terroristen“ [sic]! Die perfekte orwellianische Umkehr!

Sie glauben das nicht?

Ist auch schwer zu glauben – aber es steht auch nach einem vollen Tag noch immer auf der Seite „tagesschau.de“. Wie tief sinkt der Zwangs(funk)-Apparat noch, dass er Millionen rechtstreuer Menschen propagandistisch kriminalisiert und die Menschen gegeneinander aufhetzt und den Schreiber über das GG „stempfeln“ lässt?!

Es ist eine brutale Kampfansage gegen unzählige Menschen, die derzeit jede Woche, ja jeden TAG an Dutzenden großen Demos überall im Lande völlig friedlich teilnehmen!

Wo ist der Rundfunkrat, wenn man ihn braucht?

Wo sind die Verfassungsschützer, die nun sofort Hausdurchsuchungen sowohl bei diesem Menschen als auch bei seinem Arbeitgeber anordnen müssten? Wo sind die Staatsanwälte, die bei diesem krassen Missbrauch der Meinungsfreiheit und der journalistischen Privilegien (verbunden mit großer VERANTWORTUNG!) sofort von Amts wegen Klage erheben müssten?

Dass der Mensch noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung von Medizin und Epidemiologie und von den aktuellen empirisch-statistischen Daten zum massenhaften Versagen aller aktuellen Corona-Gentherapien gegen Omikron sowie von den massiv zunehmenden Nebenwirkungen hat, kommt noch erschwerend hinzu!

Was soll dieses arme Land von den GEZwangsvollstreckern der ARD noch alles ertragen müssen?

PS: Auch wenn es wieder Leute gibt, die sich über „überzogene Terminologie“ mokieren: Doch, es IST ein Zivilisationsbruch, dessen Ankunft wir live und erschreckend brutal und schnell kommen sehen.


Quelle: Peter Boehringer

2 Comments

  1. Wie Herr Boehringer von der AfD dieses tut, die Dinge müssen unbedingt und immer beim Namen genannt werden!
    Bei noch so perfider und böswilliger Hetzpropaganda, am Ende wird eben doch die Wahrheit siegen!

    Es wird ein zäher, jedoch notwendiger Kampf für unsere Freiheit und unsere unveräußerlichen, nicht verhandelbaren Grundrechte geben. Dieses verlangt von jedem mündigen, selbständig denkenden Bürger Standfestigkeit und Unbeugsamkeit, den Willen und das notwendige Selbstbewusstsein diesen nach absoluter Macht strebenden verfassungsfeindlichen Politikern und grünlinksextremen Journalisten die Stirn zu bieten.

    Auch das jetzige Weihnachtsfest wird keine Verschnaufpause für den zivilcouragierten Widerstand ermöglichen.
    Die Denationalisierer und Great Resetler und Transformierer werden diese Zeit für ihr hochkriminelles Gesellschaftsspiel nutzen, zu Lasten der hier schon länger Lebenden.
    Wer glaubt, die grünlinksextreme Ampel-Regierung wird ihnen eine Erholungsphase nach dem aufoktruierten Stress und Entzug ihrer Bürgerrechte in der Vorweihnachtszeit gönnen, der wird sehr schnell das Gegenteil hiervon erfahren müssen.

    Es ist allenfalls die Stille vor dem nächsten Husarenstreich der Regierenden.
    So wie sie uns Bürger nicht zur Ruhe kommen lassen wollen, sollten wir den Spieß einfach umdrehen.
    Denn wir, der Souverän, sind die Verteidiger der bürgerlichen Grundrechte und Freiheiten, besonders dann, wenn die staatsgefährdenden Regierenden diese vom Grundgesetz garantierte Pflicht nicht mehr erfüllen wollen und hierbei kläglich versagen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..