Gerrit Huy Rede vom 16.12.2021

Gerrit Huy – Sanktionsfreie Mindestsicherung, Inflationsausgleich



Wir finden es gar nicht gut, dass sie wesentliche Teile der Bevölkerung komplett vergessen haben, nämlich sehr sehr viele Rentner und leider auch sehr viele Beschäftigte, die mit ihrem Einkommen, angesichts rasant steigenden Preise, nicht mehr über die Runden kommen, denn die Inflation in Deutschland explodiert. Das alles scheint die Regierung nicht zu rühren. Unbeirrt von den Sorgen der Bürger setzt sie ihren drastischen Verteuerungskurs fort. Der Grund? Der Bürger soll erzogen werden! Er soll weniger heizen, weniger Autofahren, weniger Fleisch essen. All das wird gezielt verteuert. Es verteuert sich aber auch vieles andere mehr. Denn Energiekosten stecken in praktisch allen Produkten. Und diese werden jetzt zusätzlich mit der CO2-Steuer beaufschlagt, als wenn es nicht schon genug Steuern in den Energiekosten steckten.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..