Ihre EU-Politik ist moralisch überheblich und getrieben vom globalistischen Fanatismus!

Felix H. W. Teichner – Unser Europa ist nicht eure EU!



Diese EU befindet sich auf einem schrecklichen Irrweg. Wenn die EU-Kommission ernsthaft ihre Absichten – das Einstimmigkeitsprinzip aufzuheben – weiter verfolgt, um den Staaten ihre nationale Souveränität noch weiter abzuerkennen, dann wird diese EU scheitern!



Hat die EU überhaupt noch eine Zukunft?

Nur, wenn sie sich als Summe der verschiedenen Völker begreift und den Willen der Nationalstaaten respektiert. In ihrer derzeitigen Verfassung geht es in der Union nur noch darum, noch mehr Macht nach Brüssel zu verschieben und einzelnen Staaten von oben herab eine globalistische Politik zu diktieren.

Die AfD-Fraktion Brandenburg meint: Als globalistisches Konstrukt, welches sich nicht als Interessenvertretung der europäischen Völker und Nationalstaaten begreift, wird es keine Zukunft für die EU geben. Was wären Voraussetzungen für den Neubeginn einer erfolgreichen europäischen Politik?

► Auch bei Telegram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.