Ich frage mich, wie können die Infektionszahlen so steigen, wenn etwa 80 % durchgeimpft sind?

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Im Gespräch waren jetzt auch schon Kontaktverbote für nicht Geimpfte. Wir kennen das schon, dass man zum Beispiel nur mit Personen des eigenen Haushalts spazieren gehen durfte. Komisch finden das allerdings immer noch nur 10 Prozent.


Stephan Brandner:

Die finden es ja nicht komisch, sondern die sagen: Da muss man was dagegen machen, wir müssen uns wehren. Ja, Leute, ihr musst uns gar nicht wählen, aber dann geht doch auf die Straße, macht selber Druck. Die Verrückten an der Staatsspitze müssen merken, dass man nicht einverstanden ist mit dem Unsinn, der da getrieben wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: