Wir werden es den Altparteien wieder unbequem machen, für ein lebhaftes Parlament

Kurzarbeit bei Ford!  Drohender Stellenabbau nun auch bei ZF! Die Abwärtsspirale Saarland hält weiter an.


Gleich mehrere Schock-Nachrichten für Saar-Wirtschaft innerhalb von 24 Stunden.

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden hatte die saarländische Wirtschaft gleich mehrere negative Nachrichten zu verarbeiten. Zwei davon betrafen leider auch Unternehmen, die zu den größten Arbeitgebern im Saarland zählen: die ZF in Saarbrücken und das Ford-Werk in Saarlouis. – »sol.de


Die Konstituierende Sitzung des 20. Deutschen Bundestages am 26.10.2021- Dem Deutschen Volk!

Mit der angekündigten nahtlosen Fortsetzung und Forcierung der verantwortungslosen Klima- und Energiepolitik der Vorgängerregierung droht die Ampel-Koalition Deutschland nun endgültig ins energiepolitische Chaos zu stürzen. Die FDP hat offenkundig schon jetzt als vermeintliches Korrektiv und bürgerliches Feigenblatt ausgedient. – »afdbundestag.de


Dr. Christian Wirth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: