AfD- Kundgebung in Lindenberg vom 13.09.2021 mit Gerold Otten, MdB und Oberst a.D., Christoph Maier, MdL und Reserveoffizier, sowie Dr. Rainer Rothfuß, Direktkandidat Wahlkreis Oberallgäu, Kempten, Lindau und Geopolitik-Analyst
Christoph Maier: (3:20)
“Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, haben wir solche weitreichenden Grundrechtsbeschränkungen, wie die durch Corona Zwangsmaßnahmen. Aber das sollte nicht das Thema heute sein. Sondern, es geht um unsere Freiheit als Deutsche, als Volk in unserem Land, selbst entscheiden zu dürfen mit wem wir zusammen leben wollen. Die Zukunft unseres Landes, die dürfen wir nicht in die Hände dieser Menschen legen, die leichtfertig die gesamte Welt nach Europa und nach Deutschland einladen!“
Gerold Otten: (15:50)
“In Afghanistan leben über 34 Millionen Menschen. Die leben dort, die haben dort auch ihr Auskommen. Sie haben sichere Regionen im Inland, und da kann mir keiner erzählen, dass wir nicht in der Lage sind, die über 25.000 Afghanen, die unmittelbar ausreisepflichtig sind, dieses Landes zu verweisen!“
»»» Streitkraft Bundeswehr *.pdf
Dr. Rainer Rothfuß: (35:35)
“Wenn es nur noch eine Einheitsmeinung gibt, dann sind wir in der DDR wieder, und da wollen wir nicht zurück. Wir wollen in keinen Corona-Sozialismus abdriften. Wir wollen keine Meinungsdiktatur haben. Wir brauchen offenen Diskurs!“

Das will ich auch nicht!
Ich möchte grundsätzlich kein totalitäres Staatswesen auf deutschem Boden haben, egal welcher Couleur!
Die Freiheit ist ein hohes Gut, die gegen alle Angriffe verteidigt werden muss.
Die größten Gefahren gehen von den Linken und Linksextremen z.Z. aus, gefolgt von einer zunehmenden Islamisierung in unserem Land.
Eine Islamisierung Deutschlands in seinem Endstadium wird noch gefährlicher sein als ein totalitäter Linksstaat.
Beide Entwicklungen sind höchst bedenklich, staatsgefährdend und brauchen eine entschlossene Gegenpolitik, wollen wir unsere grundgesätzlich garantierten Freiheiten und unser Selbstbestimmungsrecht weiterhin erhalten.
LikeLike