Es kann nicht sein, dass legale Waffenbesitzer unter Generalverdacht gepackt werden!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Peter Felser – Meine Heimat, meine Leidenschaften und wie ich überhaupt zur AfD kam



Peter Felser: „Wir sind die Partei der legalen Waffenbesitzer. Wir sind die Partei der Jäger und Sportschützen. Und da setze ich mich auch dafür ein. Es kann nicht sein, dass legale Waffenbesitzer unter einen Generalverdacht gepackt werden!“



1 Comment

  1. Völlig richtig!
    Der Generalverdacht verbreitet sich auch bei der Polizei, Bundeswehr und unerwünschten Andersdenkenden.
    Es geht letztlich hierbei um bürgerliche Freiheiten und Rechte, die möglichst sanktioniert werden sollen, um einen ordentlichen Rechtsstaat unterminieren zu können.
    Alles Bürgerliche ist bei den Linken verhasst. Dazu gehören Traditionen und ein verlässliches Rechtssystem, gegen das diese Herrschaften unentwegt ankämpfen.

    Deshalb liegt es nahe, erst einmal an die Macht gekommen, verlässliche und gesetzestreue Bürger auf diese Weise durch Linke zu stigmatisieren und kriminalisieren, indem u.a. die rechtlichen Hürden unverhältnismäßig zulasten der Bürger verschoben werden.

    Diese sich stetig erhöhende Drangsaliererei der Bürger, aufgrund linksideologischer Vorurteile, muss aufhören.

    Ein Generalverdacht, der eigentlich immer ein unerträgliches Maß an Vorurteilen darstellt, kann auch in diesem Zusammenhang als Volksverhetzung interpretiert werden, weil eine ganze gesellschaftliche Gruppe hiervon betroffen ist und zu unrecht diskriminiert wird, wie hier die Jäger.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..