Bundestag Mediathek TOP

René Springer – Rede vom 11.06.2021

René Springer – Sorgfaltspflichten in Lieferketten



Zum Punkt »Entwicklungszusammenarbeit« hat die AfD-Fraktion zwei Anträge vorgelegt – meiner Kollegen Markus Frohnmaier und Dietmar Friedhoff. Ich bin aber sicher, dass sie die Anträge ablehnen werden, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie von der Alternative für Deutschland sind. So ist das hier, mit den sogenannten demokratischen Parteien im Deutschen Bundestag.



0 Kommentare zu “René Springer – Rede vom 11.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: