Im Gespräch Mediathek

Dr. Kloss: „Ich habe das Gefühl, Frau Merkel hat eine psychische Störung!“

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Ich habe das Gefühl, Frau Merkel hat eine psychische Störung! Nicht zuletzt haben ihre Zitteranfälle auch ähnliches gezeigt. Die muss mal wirklich zum Arzt, das ist nicht mehr gesund, oder!“

  • Stephan Brandner: „Also, ich weiß es nicht. Ich bin genauso psychiatrisch ausgebildet, wie Karl Lauterbach als Epidemiologe, nämlich gar nicht. Natürlich hat sie nicht mehr den totalen Zugriff auf den sie haben sollte. Aber das liegt natürlich daran, dass sie seit zirka 16 Jahren im Bundeskanzleramt sitzt, und nur von Hofschranzen und Ja-Sagern umgeben ist.“


0 Kommentare zu “Dr. Kloss: „Ich habe das Gefühl, Frau Merkel hat eine psychische Störung!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: