Berichte Mediathek

Was für Irrsinn! Verkaufsflächen für Drogendealer – Polizeirazzien bei gesetzestreuen Bürgern

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter


Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei den vielen Helfern und Unterstützern des Landtagswahlkampfes bedanken, die sich in den letzten Wochen unter zum Teil widrigen und, man muss es leider so sagen, gefährlichen Bedingungen engagiert haben. Auch wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellen kann, gilt es jetzt keinesfalls in Agonie zu verfallen.

Etwa ein Drittel der Wähler hat am vergangen Sonntag Biedermeier Kretschmann und seine grünideologischen Brandstifter gewählt. Der Wahlerfolg der grünen Verbotspartei ist eine Katastrophe für unsere Heimat und ein Fanal für die Zukunft unserer Kinder. Die Umsetzung der grünsozialistischen Agenda in Stuttgart und Berlin führt absehbar zu massivem Wohlstandsverlust, Stellenabbau und zur forcierten Deindustrialisierung, insbesondere im Autoland Baden-Württemberg. Ohne faktenbasierte Gründe führen die Grünen einen beispiellosen Vernichtungsfeldzug gegen den Diesel und den Verbrennungsmotor, was jeden zweiten Arbeitsplätze in der heimischen Automobil- und Zulieferindustrie gefährdet.

Für viele Bürger, und auch Wähler der Grünen, wird es schon sehr bald ein böses Erwachen geben. Grüne Ideologie ist nicht nur der Grund dafür, dass die deutschen Bürger mittlerweile die höchsten Strompreise in Europa zahlen. Allein die grüne Klimaschutzpolitik und Energiewende belastet eine vierköpfige deutsche Familie bis 2025 mit über 25.000 Euro. CO2-Steuer, Verbot des Neubaus von Einfamilienhäusern, Gefährdung unserer Energiesicherheit, Verspargelung unserer Landschaft durch nicht grundlastfähige Windräder – die Liste grünen Irrsinns ließe sich endlos fortsetzen. Das diese Woche vorgestellte Bundestagswahlprogramm der Grünen ist jetzt schon ein Versprechen auf den Absturz Deutschlands und auf weniger Demokratie und weniger Freiheit!

Ein Jahr nach Beginn der ergriffenen Corona-Maßnahmen werden zudem die desaströsen Folgen der völlig verfehlten Zwangseingriffe der Bundesregierung in die deutsche Wirtschaft immer offensichtlicher: Nach Einschätzung des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW) kostete allein die unverantwortliche Corona-Politik des postdemokratischen Corona-Kabinetts von Frau Merkel bisher eine Million Arbeitsplätze. Währenddessen vergeht kaum eine Woche, ohne dass Abgeordnete von CDU/CSU mit Korruptions- und Verschwendungs-Skandalen in den eigenen Reihen konfrontiert werden. Während Millionen Menschen aufgrund der Lockdown-Verordnungen an den Rand ihrer Existenz gedrängt werden, stopfen sich Vertreter der Regierungsparteien persönlich die Taschen voll. Die völlig entkernte grün eingefärbte Merkel-CDU ist schon lange Teil aller Probleme. Das Superwahljahr 2021 hat gerade erst begonnen. Gerade jetzt, wo mit dem Wahlergebnis die Zerstörung der Zukunft unserer Kinder Realität zu werden droht, müssen wir uns als AfD mit aller Kraft gegen diese absehbaren Entwicklungen stemmen.  Wir möchten den nachfolgenden Generationen ein freies, sicheres und lebenswertes Land übergeben. Das kann nur eine starke AfD!

Ich wünsche Ihnen wie immer alles Gute, bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard


Die Innere Sicherheit erodiert – aber die Polizei muss unbescholtene Bürger jagen!

Während linksextreme und migrantische Kriminalität aufgrund der Politikversager in Stuttgart und Berlin immer weiter zunehmen, werden Bürger mit der vollen Härte des Gesetzes verfolgt, weil sie ihre Maske nicht korrekt tragen oder es werden Wohnungen gestürmt, weil nur der Verdacht besteht, eine Person zu viel würde mitkochen. Über Jahre hinweg haben die Regierungsparteien nahezu tatenlos zugeschaut, wie sich arabische Familienclans immer weiter ausgebreitet haben. Gegenüber Intensivtätern wird ein weltfremder Kuschelkurs gefahren. Die Bürger haben aber ein Recht darauf, sich in diesem Land wieder sicher zu fühlen! Unser Land benötigt jetzt endlich einen grundsätzlichen Richtungswechsel in der Sicherheitspolitik. Den gibt es nur mit der Alternative für Deutschland!


Grundrechte und Freiheit nicht der Impfung unterordnen!

Was bis vor Kurzem noch als „Verschwörungstheorie“ abgekanzelt wurde, wird nach dem Willen von Frau Von der Leyen gelebte Realität: Die Impfpflicht durch die Hintertür! Zuerst werden unsere Grundrechte massiv und unverhältnismäßig einschränkt und dann wird uns der europäische Impfpass als großzügiges Geschenk für die Freiheit verkauft. Laut EU-Kommissionsvize Margaritis Schinas könne der neue „Digitale Grüne Nachweis“ ab 1 Juni fertig sein und „somit Reisen in den Sommerferien ermöglichen.“ Von der Leyen will so die „die Freizügigkeit wiederherstellen“.

Dies ist also der offizielle Beginn der europäischen Zweiklassengesellschaft.

Es werden Menschen in geimpft und umgeimpft klassifiziert und ihre „Grundrechte“ zu „Geimpftenrechte“ uminterpretiert. Die Kommission-Präsidentin handelt damit gegen die Interessen der Nationalstaaten. Wir Delegierten in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates haben uns klar und deutlich in einer mit 2/3-Mehrheit verabschiedeten Resolution (2361 (2021) – Covid-19 vaccines: ethical, legal and practical considerations –) Auf unseren Antrag hin wurde eine klare Passage zur Freiwilligkeit und dem Verbot der Diskriminierung von Nichtgeimpften und Impfunwilligen in die Resolution aufgenommen. – Mehr dazu auf: » MarcBernhard.de


Raffgier, Lobbyismus und Steuergeldverschwendung in der Regierung!

Es vergeht gerade kaum eine Woche, ohne dass Abgeordnete von CDU/CSU mit Korruptions- und Verschwendungs-Skandalen in den eigenen Reihen konfrontiert werden. Während Millionen Menschen aufgrund der Lockdown-Verordnungen an den Rand ihrer Existenz gedrängt werden, stopfen sich Vertreter der Regierungsparteien persönlich die Taschen voll. Sogenannte Volksvertreter, die eigentlich „das Wohl des Volkes mehren“ sollten, missbrauchen die chaotische Lage: letzte Woche wurde der Korruptionsskandal um Nikolas Löbel und Georg Nüßlein in der Öffentlichkeit bekannt, diese Woche fügt sich ein weiterer Name in die Liste der Raffgierigen ein – der Abgeordnete aus Bayern, Alfred Sauter.

„Dumm und dämlich verdient“ haben sich in den letzten Monaten aber nicht nur einige Abgeordnete von CDU und CSU, sondern Dank der vorsätzlichen Unterstützung des Gesundheitsministers Spahn, auch die Apotheker.

Wir haben uns dumm und dämlich verdient“,

beichtet z.B. der Apotheker Detlef Glas. Möglich wurde das ertragreiche Geschäft mit den Masken Dank freundlicher Unterstützung von Gesundheitsminister Spahn. – Mehr dazu auf: » MarcBernhard.de


Verfehlte Corona-Politik der Regierung kostete bereits eine Million Arbeitsplätze

Im Frühjahr 2020 hat Wirtschaftsminister Altmaier noch beteuert, kein einziger Arbeitsplatz werde aufgrund der ergriffenen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung verloren gehen. Ein Jahr später werden die fatalen Folgen der völlig verfehlten Zwangseingriffe in die deutsche Wirtschaft durch das postdemokratische Corona-Kabinett von Frau Merkel immer offensichtlicher: Nach Einschätzung von Professor Stefan Kooths vom Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) hat die Corona-Krise h in Deutschland rund eine Millionen Arbeitsplätze gekostet – bis jetzt! 

Wir dürften durch die Pandemie etwa eine Million Jobs verloren haben, im Vergleich zu einer Situation ohne eine solche Krise“,

sagte Kooths dem Fernsehsender phoenix. Unzählige Unternehmen kämpfen nach wie vor um ihr Überleben: Wenn die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet, droht eine gewaltige Insolvenzwelle – und weiteren, zahllosen Bürgern nach der Kurzarbeit das Abrutschen in die die unverschuldete Arbeitslosigkeit! Hunderttausende Familien drohen ihre Existenzgrundlage zu verlieren! Die Regierungsparteien in Berlin und Stuttgart tragen für diese sozialpolitische Katastrophe die Verantwortung! – Mehr dazu auf: » MarcBernhard.de


Grüner Wahlerfolg ist ein Desaster für unser Land!

Auch Baden-Württemberg, ehemals Autoland und deutscher Wirtschaftsmotor, ist in nicht ferner Zukunft abgebrannt – und trotzdem hat etwa ein Drittel der Wähler am vergangen Sonntag Biedermeier Kretschmann und seine grünideologischen Brandstifter gewählt! Für viele Bürger wird es schon sehr bald ein böses Erwachen geben. Die Umsetzung der grünsozialistischen Agenda in Stuttgart, Berlin und Brüssel führt absehbar zu massivem Wohlstandsverlust, Stellenabbau und zur forcierten Deindustrialisierung, insbesondere in Baden-Württemberg.

Grüne Ideologie ist nicht nur der Grund dafür, dass die deutschen Bürger mittlerweile die höchsten Strompreise in Europa zahlen: Grüne Klimaschutzpolitik und Energiewende belasten die deutsche Volkswirtschaft bis heute mit deutlich über 500 Milliarden Euro, in den letzten Jahren waren das allein für ausgezahlte Subventionen 20 bis 25 Milliarden Euro jährlich. Eine vierköpfige Familie wird bis 2025 mit über 25.000 Euro belastet. Die Energiewende frisst somit die Ersparnisse der Bürger mit niedrigem oder mittlerem Einkommen auf. Dazu kommt die auf Druck der Grünen von der Merkel-Regierung willfährig eingeführte CO2 Steuer. – Mehr dazu auf: » MarcBernhard.de


Wie Sie sehen, gibt es sowohl in Berlin als auch hier in unserer Region für mich, Ihren AfD-Bundestagsabgeordneten, mehr als genug zu tun! Bitte unterstützen Sie mich auch weiterhin mit Ihren Fragen und Hinweisen bei meiner politischen Arbeit!

Gemeinsam werden wir die Merkel-Regierung zu Fall bringen!

Marc A. Bernhard

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

0 Kommentare zu “Was für Irrsinn! Verkaufsflächen für Drogendealer – Polizeirazzien bei gesetzestreuen Bürgern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: