Die Antifa lebt in einem antikapitalistischen Wolkenkuckucksheim, ohne finanzielle Sorgen!

Beatrix von Storch, Nicolaus Fest, Angelika Barbe und Franz Kerker – Demo für Freiheit & Sicherheit – gegen den linksextremen Mob, 04.02.2021



Beatrix von Storch: „Auf einer Antifa-Plattform der linksextremen Indymedia wurde angekündigt, dass ich in diesem Haus ‚EINEN BESUCH‘ bekommen sollte. Dabei hat sie in dem Aufruf auch geschrieben: »Wir brauchen für Corona solidarische und antikapitalistische Lösungen, um sowohl Gesundheitsversorgung als auch ein Leben ohne finanzielle Sorgen zu sichern.«

In erster Linie braucht ihr Hirn. In erster Linie braucht ihr Verstand. Und dann musst ihr verstehen, dass es ohne eine kapitalistische Wirtschaftsordnung überhaupt nichts gibt. Keine Gesundheitsversorgung, und kein finanziell sorgenfreies Leben! Ihr lebt in einem Wolkenkuckucksheim, wenn ihr euch eine solche antikapitalistische Ordnung vorstellt.



Der linksextreme Mob hatte auf Indymedia dazu aufgerufen, mich „zu besuchen“.

Und zwar, weil die AfD beispielsweise für die Grundrechte der Bürger (gegen den massiven Lockdown) und für den Erhalt und den Schutz der Familie eintritt (gegen Gendergaga). DANKE an alle, die gestern Abend zur spontanen Gegendemo kamen. 🙏 Wir stehen zusammen und weichen nicht. Ihr kriegt uns nicht klein!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..