Die ungeschminkten Wahrheiten am Tag der Deutschen Einheit bei der AfD Mannheim

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht“

 

würde Heinrich Heine auch 175 Jahre später wieder in seinen Nachtgedanken niederschreiben.

Ein einst blühendes Land verwelkt und läuft Gefahr, seinen Wohlstand zu verspielen. Altersarmut, niedrige Renten, Niedriglohn, eine vergammelnde Infrastruktur, eine stetig steigende Kriminalität und eine gespaltene Gesellschaft sind schon jetzt traurige Realität. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Durch fatale Fehlentscheidungen wie der bedingungslosen Abkehr von bewährten Energiequellen und Transportmitteln gefährden wir unsere wirtschaftliche Existenz.

Vor diesem Hintergrund debattieren die AfD Bundestagsabgeordneten Marc Bernhard (Karlsruhe), Markus Fronmaier (Böblingen), Martin Hess (Böblingen) und Dr. Dirk Spaniel (Stuttgart) unter dem Motto „Wege aus der Krise“.

Die AfD ist die stärkste Oppositionspartei im Deutschen Bundestag und nach den neusten Umfragen inzwischen die zweitstärkste Kraft in Deutschland. Immer mehr Menschen wird es bewusst, dass die bisher regierenden Versagerparteien die Probleme, die sie selber geschaffen haben nicht mehr lösen können und wenden sich der Alternative zu.

Die AfD Mannheim bedauert, dass jene Kreise, welche die derzeitige Krise zu verantworten haben den Tag der Deutschen Einheit dazu missbrauchen, das Land weiter zu spalten. Wir fordern sie auf, auf die AfD zuzugehen, sie nicht weiter auszugrenzen und ihre Wähler nicht mehr zu diffamieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..