Karsten Hilse Rede vom 28.06.2018

Karsten Hilse – Klima- und Energiepolitik

Für eine faktenbasierte Klima- und Energiepolitik!

Meine Rede zu unserem Antrag, in dem wir fordern sämtliche Klimaschutzmaßnahmen wegen erwiesener aktueller und zukünftiger Nutzlosigkeit einzustellen.

Begründet (und vielfältig belegt) wird das damit, dass alle, zum Teil extrem teuren, Maßnahmen, die Deutschland im Bund, den Länder und Kommunen über die verschiedensten Maßnahmen in den letzten Jahren geballter Anstrengung ergriffen hatte zu keiner wirklichen Absenkung der CO2 Emissionen im Lande geführt haben.

Im Ausland wurden zwar auch extrem teure „Klimaschutzmaßnahmen“ gefördert, Emissionssenkungen jedoch nicht erreicht. Auch die beabsichtigten Senkungsziele z.B. beim Verbrauch von Primär- und Endenergie wurden mit großem Abstand verfehlt.

Begründet wird das ferner mit der klaren Darlegung der Ergebnisse, die, nach IPCC Annahmen berechnet, zeigen, dass selbst bei völliger Dekarbonisierung Deutschlands – wie im Klimaschutzplan 2050 weitestgehend vorgesehen- sich die nur hypothetisch existierende Welttemperatur um max. 0,000.653°C weniger erwärmen würde.

Irgendwann in ferner unbekannter Zukunft. Das ist nach jedem Maßstab ein völlig unbedeutender, weil nicht messbarer Wert, der aber mit der völligen Zerstörung unseres Wohlstandes erkauft würde.

Und all dies ergibt sich völlig unabhängig von Auffassung der AfD, welche die Hypothese vom menschgemachten Klimawandel für falsch hält, weil dafür jeglicher echte Beweis fehlt. Denn alles was in bisher 5 IPCC Berichten dazu geschrieben wurde, beruht allein auf unbelegten Vermutungen, nur gestützt durch fehlerhafte Computermodelle.

30 Jahre IPCC und milliardenschwere weltweite Forschung haben für die grundlegende Hypothese keinerlei Bestätigung gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: