Steffen Kotré – Rede vom 08.06.2018

Steffen Kotré – Ausbaumengen für Windenergie an Land und Solarenergie

 

Windenergie Solarenergie usw. sind ein Verlustgeschäft.

Ich versuche es den Kollegen der Altparteien zu erklären, bin mir nicht sicher, ob es mir gelungen ist.

Mein Hauptanliegen bestand natürlich darin, als Stimme der Vernunft und als Vertreter vieler Mitbürger vor das Plenum zu treten und unseren Standpunkt zu vertreten. Wir bleiben dran und werden den Irsinn der Energiewende beenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: