Leif-Erik Holm Rede vom 08.06.2018

Leif-Erik Holm – Änderung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes

Der entsetzliche Mord an einem Mädchen und die Bananenrepublik Merkel-Deutschland!

Susanna ist tot. Ermordet mit 14 Jahren. Als Familienvater bricht mir das Herz, wenn ich an das schreckliche Leid denke, dass die Eltern jetzt durchmachen müssen.

Aber wir müssen endlich über die Konsequenzen aus solchen Untaten reden. Der Fall Susanna steht sinnbildlich für das Totalversagen der Merkel-Regierung in der Migrationskrise.

Der mutmaßliche Täter spaziert 2015 über die sperrangelweiten Grenzen ins Land. Er wird hier mehrfach kriminell, kommt aber nicht mal wegen des Verdachts der Vergewaltigung eines Kindes in U-Haft. Trotz abgelehnten Asylantrags wird der Iraker nicht abgeschoben und kann so den schrecklichen Mord an Susanna begehen.

Hinterher verschwindet er mit seiner Familie ohne Probleme per Flugzeug in den Irak. Bananenrepublik Merkel-Deutschland!

Ich habe die Nase gestrichen voll davon, dass die Kanzlerin nicht gewillt ist, die Deutschen zu schützen.

Wir müssen endlich unsere Grenzen für illegale Migranten schließen, abgelehnte Asylbewerber unverzüglich abschieben und Kriminelle konsequent dingfest machen.

Das geht nur ohne Merkel. Ihr Rücktritt ist längst überfällig und zwingend notwendig. Es darf keinen weiteren Fall Susanne geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: