Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
erstmals bei einer Nationalratswahl ist die FPÖ als stärkste Kraft hervorgegangen und liegt mit 29,2% auf Platz 1 deutlich vor der ÖVP, dem Kartellparteien-CDU-Pendant im Land. Herzlichen Glückwunsch!
Unsere politischen Freunde dort „erfreuen“ sich ebenso einer massiven Ausgrenzungs- und Propagandapolitik durch deren Altparteien sowie Hass- und Hetzkampagnen durch die Medien. Wir kennen das, es ist das einzige Mittel, was sie zum Machterhalt nutzen, weil ihnen jegliche tatsächlichen Argumente fehlen.
Auch Kanzler Olaf Scholz hat keinerlei inhaltlichen Argumente gegen die AfD und so missbrauchte er seine „Festrede“ zum Nationalfeiertag, um gegen die AfD zu hetzten und Millionen Wähler und Bürger in Deutschland als „Unanständige“ und „Unvernünftige“ zu diffamieren. Aber auch in Deutschland dreht sich der Wind, was wir hier beobachten, sind die letzten, verzweifelten Zuckungen der Altparteien, die genau merken, dass ihre beste Zeit vorbei ist.
Die letzten Wochen und Monate war ich in ganz Baden-Württemberg unterwegs auf unzähligen Bürgerdialogen und überall spüren wir dieselbe Stimmung: Die Menschen möchten endlich wieder frei leben und arbeiten, ohne Klima-Gängeleien, explodierende Bürokratie und Energiekosten sowie gigantische Steuerausbeutung. Sie wollen unser früheres Deutschland zurück und haben die Nase gestrichen voll von diesem bevormundenden und alles zerstörenden Ampelstaat.
An diesem Wochenende sehen wir uns auf dem Aufstellungsparteitag in Ulm und stellen dort die Weichen für die dringende Vollendung der 180-Grad-Wende in unserem Land!
Ich freue mich darauf!
Ihr Marc Bernhard, MdB
Riesiges Enteignungsprogramm der Klimasekte
Sind Sie schon Rentner und genießen Ihren Ruhestand im eigenen Häuschen, das Sie sich über Jahrzehnte mühsam vom Mund abgespart haben? Und haben Sie auch zufällig 100 bis 150.000 Euro auf Ihrem Sparbuch herumliegen? Wenn nicht, könnten Sie bald Opfer der großen Enteignungspläne der Klimasekte werden.
Der CO2-Oberpriester, Bundesmärchenminister Habeck, will nämlich, dass Sie Ihr Haus komplett energetisch sanieren und sich eine Wärmepumpe einbauen. Falls Sie das Geld dafür nicht haben, tut es auch ein Kredit, den Sie über die nächsten 20 Jahre mit monatlich 500 Euro abstottern können – bei Ihrer Durchschnittsrente von 1.200 Euro.
Können Sie sich das alles nicht leisten, sollten Sie darüber nachdenken, besser in ein Tiny-Haus umzuziehen oder Ihr Haus gegen eine klitzekleine Wohnung einzutauschen. Die CO2-Sekte mag Ihren großzügigen Wohnraum im Häuschen sowieso nicht. Leider ist das alles kein Märchen, sondern bittere, menschenverachtende und asoziale Realität in Deutschland und gehört sofort gestoppt! Darum nur noch AfD!..
Hauptsache, die Deutschen haben es nicht! So viel Geld wie möglich ins Ausland…?
Die Ampel ist seit 3 Jahren dabei, mit Unterstützung der CDU, Deutschland bis 2045 komplett abzuwickeln. Sie nennen es „Klimaneutralität“. In Wahrheit ist es die systematische Abzocke der Bürger und die Deindustrialisierung unseres Landes, das sie spätestens bis dahin finanziell und wirtschaftlich in Schutt und Asche gelegt haben werden.
Für jedes „grüne“ Schwachsinnsprojekt ist Geld da, insbesondere die zerstörerische „Energiewende“. Für marode Brücken oder die eigenen Bürger reicht es dagegen nicht. Am allerliebsten entsorgen die Kartellparteien unser Steuergeld jedoch im Ausland, Hauptsache, die Deutschen haben es nicht! Wir brauchen weder „Energiewende“ noch Radwege in Peru, sondern eine Politikwende um 180 Grad und zwar sofort. Liebe Brandenburger, Ihr könnt dazu demnächst den Startknopf drücken!
Pressemitteilung: Berlin, 27.9.2024.
Eine aktuelle Studie des Forschungsinstituts für Wärmeschutz kommt zum Ergebnis, dass die Einführung des europäischen Emissionshandels im Gebäude- und Verkehrssektor (EU-ETS 2) Heizen in Bestandsgebäuden für Mieter wie Eigentümer unkalkulierbar verteuert. Im schlechtesten Fall seien das viele Tausend Euro pro Jahr, so der Studienautor Holm. Der baupolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Marc Bernhard, teilt dazu mit:
“Ab 2027 schlägt das von der CDU/CSU präferierte und über die Europäische Union auf den Weg gebrachte CO2-Modell zu. Es trifft deutsche Mieter wie Eigentümer gleichermaßen. Eine 70 Quadratmeter-Wohnung mit Gas zu heizen kann Mieter ab 2027 jährlich bis zu 2.500 Euro allein an CO2-Steuern kosten. Im ölbeheizten 150 Quadratmeter Einfamilienhaus können bis zu 8.000 Euro an CO2-Steuern pro Jahr anfallen.
Nach Habecks Heizungshammer holt uns in 28 Monaten Merkels Heizungshammer über den Umweg der EU ein. Betroffen sind über 60 Mio. Menschen, die mit Öl oder Gas heizen. Von 19,5 Mio. Wohngebäuden in Deutschland sind 75 Prozent betroffen.“
Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Viele Erstbesucher bei den Bürgerdialogen in Balingen und Sinsheim
Zusammen mit meinen Kollegen Martin Hess, Markus Frohnmaier, Dr. Malte Kaufmann und Hans-Peter Hörner aus dem Bundestag und Landtag Baden-Württemberg durften wir in gefüllten Hallen bei den Bürgerdialogen in Balingen und Sinsheim erfreulicherweise viele neue Gesichter begrüßen.
Besonders die Publikumsfragen zeigen den großen Wunsch nach dem dringend notwendigen Richtungswechsel in der Politik. Die AfD hat nicht in erster Linie Zulauf von Protestwählern, sondern von Menschen, die sich ernsthafte und begründete Sorgen über die Zukunft ihres Landes machen und die zu Recht alleine der AfD zutrauen, eine 180-Grad-Wende umzusetzen.
Wir brauchen diesen Wandel so schnell wie möglich: Weg vom deutschlandfeindlichen Kartellparteienfilz hin zu einer Politik für Deutschland und seine Bürger. Und das geht nur mit der AfD! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Volle Halle beim Stammtisch in Lörrach
Der Kreisverband Lörrach hatte mich zusammen mit meinem Kollegen Martin Hess zum Stammtisch mit dem Thema „Wie wir Deutschland retten“ eingeladen. In der vollbesetzten und wunderbar in AfD-Farben gestalteten privaten Halle eines Mitglieds herrschte beste Stimmung bei hervorragender Bewirtung.
Überall spüren wir dieselbe Stimmung: Die Leute möchten endlich wieder frei leben und arbeiten ohne Klima-Gängeleien, explodierende Bürokratie und Energiekosten sowie gigantische Steuerausbeutung. Sie wollen unser früheres Deutschland zurück und haben die Nase gestrichen voll von diesem bevormundenden und alles zerstörenden Ampelstaat. Gemeinsam schaffen wir es, unser Land aus den Händen der linksgrünen Clique zu retten! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Ich hatte irgendwo eine Äußerung von Göring-Eckardt gelesen: „für die AfD bin ich nicht 89 auf die Straße gegangen…“ Zitat Ende.
Unglaublich befremdend und frech diese Frau. Ich war in jenen Novembertagen 89 jeden Montag bei teils nasskalten/kalten Abenden in den Demos. Die Monate davor trug ich noch das grüne Band des „Neuen Forums“. Hätte ich damals gewusst, dass einmal eine Göring-Eckardt den sozialen Frieden zerstört, wär ICH nicht auf die Straße gegangen – es hätte alles bleiben können wie es war, damals waren die Menschen noch geschlossener, solidarischer und fairer miteinander. Solche dummen Weiber wie die Genannte waren garantiert nicht bei den Montagsdemos. Dieses Weib hat bestimmt nicht bei der Stasi in U-Haft gesessen.
Was diese Clique hier abzieht ist die Zerstörung der Einheit zwischen den Menschen. US-Philosophen und Experten des Deep Staate hatten längst gegen Ende der 80’Jahre die Wiedervereinigung nur unterstützt, um weit bis nach Osten zu expandieren – der Ukrainekrieg sollte der Schlussstein sein. Um die westlichen Ziele zu erreichen musste jede Art von Widerstand im Osten gebrochen werden – das war die Aufgabe von SPD-B90/Grüne-Linke. Die ewige Hetze und politischen Sabotagen und Ausgrenzungen der AfD ist leicht erklärt: Die AfD stört der US-Strategie für Europa. Alle Argumente und Lügen über bzw. gegen die AfD – die Diskreditierung derer Wähler als „Rechtsradikale“ dient nur dem Zweck, die Gefahr für die US-Strategie zu beseitigen. Ein initiiertes Verbotsverfahren von 37 Abgeordeneten ist in deren Begründungen frei erfunden. Man muss die Biografien dieser Abgeordneten genau studieren – alle haben ein Fuß in den USA, oder wurden von dort beraten.
LikeLike