Eine deutliche Mehrheit der Deutschen wünscht sich sofortige Neuwahlen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


eine deutliche Mehrheit der Deutschen wünscht sich sofortige Neuwahlen.

Wenn selbst die Meinungsforscher von INSA solch eine Umfrage nicht mehr zu Gunsten der Regierung umdeuten kann, dann ist klar: Die Bürger haben die Faxen wirklich dicke!

„Dem Wohle des Deutschen Volkes“ wäre in der Tat am schnellsten und wirksamsten mit dem unverzüglichen Ende der Ampelregierung gedient. Denn wer mutwilliger Verursacher der ganzen Misere ist, der kann unmöglich Teil der Lösung sein.

Dass immer mehr Bürger mit geballten Fäusten in der Tasche dastehen und nur darauf warten, dass endlich Wahltag ist, das zeigt sich auch an der plötzlich omnipräsenten und heuchlerischen Wendehals-Rhetorik: „Wir müssen im großen Stil abschieben“; dieser Spruch kommt nicht etwa von den „bösen Rechtspopulisten“, sondern von Kanzler Scholz höchstpersönlich. Auch die Feststellung, man müsse „irreguläre Migrationsbewegungen zur Not mit physischer Gewalt aufhalten“, ist kein Zitat aus dem Verfassungsschutzbericht über den „rechten Rand“, sondern kommt vom ehemaligen Corona-Hardliner und Gesundheitsminister Jens Spahn. 

Gestern riefen sie alle noch durch die Bank „wir haben Platz“, warfen Teddybären auf Willkommenspartys und schlugen jeden noch so zaghaften Zweifler der Willkommenskultur mit der Nazikeule nieder. Die gegenwärtigen Nebelkerzen werden daran nichts ändern: Sie würden es jederzeit unverändert wieder tun und sie haben auch keinerlei Interesse etwas an der Gesamtlage zu ändern. 

Zum Glück spüren das immer mehr Bürger in allen Altersschichten und wir werden diesen Rückenwind nutzen, um endlich das Ruder in diesem Land herumzureißen! Die kommenden Jahre geht es um Alles und die AfD ist bereit für mehr!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB


Das Ende der Ampelregierung?! 🚦 Was Deutschland jetzt braucht! 

Der Wohnungsbau in Deutschland ist inzwischen komplett kollabiert. Dies hat einen einzigen Grund: Bauen wurde durch die Regierung durch Auflagen, Vorschriften und Steuern so teuer gemacht, dass es sich niemand mehr leisten kann. In Neubauten müssen bereits 20 Euro und mehr Miete je Quadratmeter bezahlt werden – verursacht durch absurde Energiestandards und einen krankhaften Dämmwahn. Wie überall ist Deutschland auch hier negativer Spitzenreiter. So wird beispielsweise dasselbe Haus, das bei uns Energieklasse „E“ hat, in Holland in Klasse „A“ einsortiert, ohne Sanierungszwang. 70% unserer Energiekosten sind Steuern und Abgaben. Damit muss Schluss sein. Wir wollen bezahlbare Energie und erschwingliche Bau- und Wohnkosten, ohne jegliche CO2-Abzocke der Altparteien-Klimasekte!


Altparteien-Kahn hat Schlagseite – AfD-Schiff immer voller: Wir werden täglich mehr! 

Die einzige Aufgabe einer Regierung ist es, dafür zu sorgen, dass es den Menschen im Land besser geht. Dieser Aufgabe kommt die Ampelregierung aber nicht einmal im Ansatz nach: Durch bürgerfeindliche Gesetze, wie dem Heizungshammer, die gesellschaftszerstörerische Masseneinwanderung sowie die wirtschaftsvernichtende Energiepolitik erleben wir das genaue Gegenteil. Immer mehr Menschen wird klar, wer die Verantwortung für all das Unheil trägt. Auf der Suche nach einer echten Alternative landen die meisten bei der Alternative für Deutschland. Da hilft auch das Hass- und Hetze-Framing der Staatsmedien nicht mehr. ⏳ Wer Politik gegen die eigenen Bürger macht, wird untergehen. Die Zeit der Ampel ist abgelaufen.


Volle Halle und eine Wahnsinns-Stimmung beim Bürgerdialog in Villingen-Schwenningen!

Tino Chrupalla und ich konnten im Anschluss viele Fragen von interessierten Besuchern beantworten, die natürlich stocksauer sind über die bürgerfeindliche Politik der Ampel-Regierung und auf eine sofortige 180-Grad-Wende hoffen.

Wir werden täglich mehr und es wird deutlich: An uns führt kein Weg mehr vorbei, das hohle Gerede von der „Brandmauer“ wird die Altparteien nicht retten.

Die AfD ist bereit für mehr und nur mit uns wird es wieder Politik für die eigenen Bürger geben! 🇩🇪 – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Kundgebung vor der Neuen Tonhalle Villingen-Schwenningen vor dem Bürgerdialog mit Tino Chrupalla und mir.

Die AfD zeigt Flagge, wir stehen auf der Seite Deutschlands und unserer Bürger. Tolle Stimmung und Kulisse durch die starke Unterstützung aus dem Kreisverband Schwarzwald-Baar und dem angereisten Kreisverband Göppingen mit Sandro Scheer und seinen fleißigen Unterstützern!

Weiter so! Die 180-Grad-Wende ist in greifbarer Nähe!


„Wir müssen im großen Stil abschieben!“ – Wer hat das gesagt? Und vor allem: Wie lange kann er sich noch daran erinnern? ✈️

Noch sind die Herrschaften*Innen der Ampel zwar im Amt und gehen ihrem täglichen Zerstörungswerk mit großem Eifer nach. Die verheerenden Umfrageergebnisse sitzen ihnen aber im Nacken.

Darum versucht jetzt der Frontmann der Deutschlandabrisstruppe, sich mit „populistischem Getöse“ ein paar Prozentpunkte zurückzuholen. Seine Strategie: Einfach das sagen, was die AfD seit 10 Jahren fordert: „Abschieben, und zwar im großen Stil“. Natürlich wird nichts dergleichen geschehen, solange die auf dem linksextremistischen Auge blinde Nancy Faeser im Amt ist.

Mein Tipp an Scholz: Erstens, Voltax hilft gegen Vergesslichkeit. Zweitens, schieben Sie bitte als allererstes Ihr gesamtes Kabinett ab! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Schön war es: Vielen Dank allen Teilnehmern der BPA-Reise!

Vergangene Woche empfing ich wieder politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis in der Bundeshauptstadt im Rahmen der Informationsfahrten des Bundespresseamtes (BPA). Neben einer an politischen Gesichtspunkten orientierten Stadtrundfahrt hatten die Teilnehmer u.a. Gelegenheit zu einem Besuch der Landesvertretung Baden-Württemberg, der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, sowie einer Besichtigung des Plenarsaals nebst einem Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments.

Ich danke Ihnen allen für den Besuch und freue mich auf das nächste Mal!  – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..