An der AfD kommt keiner mehr vorbei!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


Tschüss Deutschland: Wenn selbst Toilettenhersteller dem Land den Rücken kehren

Die deutsche Wirtschaft stürzt ab, während der Rest der Welt Wachstum zu verzeichnen hat. Das hat uns erst neulich der IWF bescheinigt. Am wenigsten Notiz von dieser verheerenden Entwicklung nimmt unsere eigene Regierung. Im Ausland hingegen können sich viele Menschen und auch Medien nicht erklären, warum das einstige Wirtschaftszugpferd der EU mit Vorsatz so schwächelt, wo es doch ansonsten fast überall in den Vergleichsländern bergauf geht. 

Nicht nur wird im Namen der CO2-Sekte unsere Energieversorgung nachhaltig zerstört, sondern auch fast die gesamte Wirtschaft ist dieser Lüge inzwischen auf den Leim gegangen. Die weltdümmste Energiepolitik führt dazu, dass es sich nicht mehr rechnet, in Deutschland zu produzieren. Der Schwarzwälder Sanitärkeramikhersteller Duravit investiert jetzt in ein neues Werk in Kanada. Werksleiter Christian Gilles dazu:

Stand heute ist es in Deutschland nicht wirtschaftlich darstellbar, die Technologie zu entwickeln und einzusetzen, die notwendig ist, um im Jahr 2045 wirklich CO2-neutral zu sein“.

Energie ist zu teuer in Deutschland – sofern sie denn in Zukunft überhaupt noch zuverlässig vorhanden ist. Insofern ist die Entscheidung von Duravit und vielen weiteren Mittelständlern eine klare Entscheidung gegen den Standort Deutschland.

Die Konsequenz dieses Irrsinns ist die fortschreitende Deindustrialisierung Deutschlands. Schon jetzt können sich die Bürger den Heizungshammer und die anderen grünen Verteuerungsorgien nicht leisten. Ohne gute Arbeitsplätze im Land ist die endgültige Massenverarmung unabkehrbar.

Wir werden diesen Irrsinn stoppen; wir werden täglich mehr und dafür sorgen, dass endlich wieder Politik für Deutschland gemacht wird!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB


Zuerst unsere eigenen Interessen, dann erst kommt der Rest der Welt! 

Im Juli war ich auf der Kundgebung des AfD-Kreisverbands Göppingen. Neben vielen interessierten Zuschauern gab es in der Ferne auch eine kleine Gegendemo von der „grünen“ Sekte, die brav ihre auswendig gelernten Sprüchlein „gegen rechts“ skandierten. Dass die Ampel und auch die CDU nicht im Geringsten die Interessen unseres Landes vertreten und damit auch nicht die der grünen Gegner auf dem Marktplatz, scheint diesen Genossen*Innen leider nicht einzuleuchten. Noch nicht jedenfalls. Ich erlebe jedoch immer häufiger Zuspruch von unterschiedlichsten Seiten, denn die Menschen haben die Nase vom Altparteienkartell gestrichen voll, durchschauen deren Lügen und wenden sich zur einzigen Alternative für Deutschland.


Sogar Russland sorgt sich mehr um unsere Wirtschaft als unsere eigene Regierung

Die deutsche Wirtschaft stürzt ab, während der Rest der Welt Wachstum zu verzeichnen hat. Das hat uns erst neulich der IWF bescheinigt. Am wenigsten Notiz von dieser verheerenden Entwicklung nimmt unsere eigene Regierung. Im Ausland hingegen können sich viele Menschen und auch Medien nicht erklären, warum das einstige Wirtschaftszugpferd der EU mit Vorsatz so schwächelt, wo es doch ansonsten überall bergauf geht. 🇷🇺 Selbst Russland, das – im Gegensatz zu Deutschland – so gar nicht unter den Sanktionen zu leiden scheint, macht sich Sorgen um uns. Während hierzulande seitens der Systemmedien Kontaktschuld mit der AfD herrscht, geht die ausländische Presse mit uns völlig normal um, wie sich das bei der größten Partei im Land eigentlich gehört. Aber der Wind dreht sich auch hierzulande, an der AfD kommt keiner mehr vorbei.


Wohnen in Deutschland bald unbezahlbar? Regierungsgemachte neue deutsche Wohnungsnot

Während in allen Ländern Europas die Wohneigentumsquote höher ist als in Deutschland – nur die Schweiz liegt noch hinter uns –, verschärft sich unsere Lage zusätzlich: Wohnen wird nämlich immer teurer. Nicht nur die Mieten steigen aufgrund des sich verknappenden Wohnungsangebots durch unkontrollierte Massenmigration, sondern insbesondere die Nebenkosten für Strom und Heizen explodieren wegen der Klimasekte in der Regierung. Verschlimmert wird das Ganze dadurch, dass die hausgemachte Inflation die Zinsen hochjagt und somit auch noch die Baubranche immer weiter schwächelt. Es ist allerhöchste Zeit, diesen zerstörerischen linksgrünen Irrsinn zu beenden. Wir brauchen endlich Politik für die eigenen Bürger – nur noch AfD!


Dänemark hat verstanden: Offene Grenzen oder Sozialstaat. Man kann nicht beides haben! 

Europa ist noch nicht verloren, zumindest gilt das nördlich von Deutschland. Dänemark fährt, obwohl ebenso von Sozialdemokraten regiert, eine völlig andere Asylpolitik als die Ampel:

Per Gesetz wird z.B. Parallelgesellschaften in Wohnvierteln vorgebeugt, Asylsuchende sollen in Asylzentren außerhalb der EU kommen, bis ihr Antrag beschieden ist, und Syrern wird die Aufenthaltsgenehmigung entzogen, wenn ihre Herkunftsregion als „sicher“ eingestuft ist. Hierzulande hingegen überlegt die Regierung weitere Möglichkeiten, wie sie den Kommunen noch mehr „Flüchtlinge“ zwangszuweisen kann.

Schluss mit dem Irrsinn. Wir brauchen endlich eine Politik mit Vernunft und Zukunft! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Schiffsrundfahrt mit Bürgerdialog auf dem Rhein am 9. September 2023

Beginn der Veranstaltung ist am Vormittag: Schiffsrundfahrt auf dem Rhein von Mannheim nach Speyer und zurück (ca. 5 Stunden).

Für angemessene Verpflegung wird gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Plätze auf dem Schiff begrenzt sind, bitten wir um baldige Anmeldung unter: marc.bernhard.wk@bundestag.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie die Informationen zum Treffpunkt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Alle Termine: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..