Die Regierenden haben um Verzeihung zu bitten, bei allen Bürgern, die sie schikaniert haben!

Stephan Brandner bei Demo in Weimar am 06.03.2023 – Ohne Hirn und Arbeitgeber wirst du einfach Klimakleber!



Als Schwachsinn bezeichnet Karl Lauterbach seine eigenen Maßnahmen – das Einsperren über viele Monate, der Grundrechtsraub, das Einsperren der Kinder mit Suizidraten, die es noch nie gab. Ein Jens Spahn, der uns das alles eingebrockt hat, der redet davon: »Man müsste einander verzeihen«.

Ich sage NEIN! Wir müssen niemandem verzeihen. Die Regierenden von damals und die Regierenden von heute, die haben um Verzeihung zu bitten, und zwar bei allen Bürgern, die sie jahrelang schikaniert haben!



1 Comment

  1. Schikane, Lügen, Abzocke, Terror durch Einwanderer?
    Ich verzeihe nie, bei mir gibt es keine Gnade, der Tag der Gerechtigkeit kommt!
    Die werden alle für ihre Taten büßen – 100%

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..