Martin Erwin Renner Rede vom 16.12.2022

Martin Erwin Renner – Deutsche Welle



Die Alternative für Deutschland lehnt diesen wertezerstörenden, identitätsvernichtenden und kollektivistischen linken Zeitgeist entschieden ab.

Die Deutsche Welle täte gut daran, zu ihrem gesetzlichen Auftrag zurückzufinden, nämlich unser deutsches Schaufenster in der Welt zu sein. Nicht aber die missionarische Brechstange für die Planung einer gottlosen, links-grünen, kulturmarxistischen Dystopie mit einer erschreckenden und nicht wünschenswerten Gesellschaftsordnung.

Friede sei mit Euch und eine schöne Weihnachtszeit!



1 Comment

  1. „Deutsche-Welle“
    „Radio-Freies-Europa“…. und ihre vielen fremdsprachigen Ableger.
    Von USA finanziert/ installiert und moderiert, wichtige Propaganda und Fake-News-Treiber gegen alle Länder, die sich dem Westen entgegen stellen.
    Hauptstandorte sind alle Kurzwellenbänder. Da die Kurzwelle mit wenig Leistung weltumspannend wegen seiner Ausbreitungsphysik abgehört werden können und von allen mit normalen Radios empfangen werden können (wetter/atmosphärenbedingt), muss man solche Sendeanlagen (Masten) nicht im- oder Nähe eines betreffenden Landes aufstellen. Es ist also durchaus normal, wenn in Estland, Finnland, Lettland solche Relaisstationen stehen und besondere Hetzprogramme in Russischer Sprache gegen Russland senden. Zu DDR-Zeiten hat man solche Sender technisch gestört – waren nicht überall hörbar.
    Diese Stationen mit politischen Ziel dienen auch als Informationsgeber für Journalisten, Spionage, oppositioneller Terrorgruppen und Verbinder von NGO’s. Auch Anweisungen verschlüsselter Art werden mitgesendet. Teils als getarnte Wortmeldungen oder als eigenständige Stationen für spezielle kodierte Daten betrieben. Äußerlich hören sich die Nachrichtenprogramme in der jeweiligen Landesprache erst mal unauffällig an – inhaltlich kann man sie aber bei intensivem Hören als eindeutige Hetze entlarven.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..