1 Comment

  1. Es ist gut wenn man im Bundestag auf aktuelle Ereignisse mit dem Finger in die Wunden greift… doch wer von den Sitzenden dort hört überhaupt zu?
    Die da unten stören und und mit ihren Zwischenrufen – die sind Teil des Systems zur Selbstauflösung.
    Das vor Jahren schon diskutierte CETA-Abkommen soll durchgepeitscht werden – ohne Einspruchsrecht?
    Das ist ja in den (geschwärzten) Inhalten der Abkommen auch bekundet: Das Deutsche Vorbehalte und juristische Beschlüsse gegen die einzelnen unlauteren Verträge letztlich zu Klagen in Milliardenhöhe gegen Deutschland und seine Unternehmen führen. Das ist der Sinn von CETA: Fremde Volks-Wirtschaften unter Macht und Kontrolle zu kriegen.
    Eine parlamentarische Auseinandersetzung ist fast schon sinnlos geworden – die gekauften Verräter sitzen im eigen Haus. Und wie bei Corona-Pharma – die bekommen ihre Provisionen für jeden Schritt, für jeden Mosaikstein zur Abwicklung dieses Landes. Ein Schlussstein zur De-Industrialisierung.
    Und die Deutsche Wirtschaft und dieser DIHT machen sogar mit – weil ihre Produktionsstätten fast ausnahmslos schon im Ausland arbeiten.

    Frage nun: Ist es nicht an der Zeit die Bevölkerung zur Generalmobilmachung gegen diese Verräter-Regierung aufzurufen?
    Ziviler Ungehorsam der Klima-Terroristen wird vom Verfassungsschutz gefördert und geduldet, wie wäre es jetzt, dass das ganze Volk auf die Strasse geht um diese Regierung zu beseiteigen?
    Jeden Tag neue Mosaiksteine zu unserer Vernichtung durch die Regierung.
    Wollen wir warten, bis hier Sodom und Gomorra herrschen?
    Wo haben wir Büger noch eine Lobby um uns gegen diese Kriminellen der Ampel zu wehren?
    Wollen wir uns von einer durchgeknallten Gestapo-Nanci weiter einschüchtern lassen?

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..