Dr. Gottfried Curio Rede vom 19.10.2022

Dr. Gottfried Curio – Änderung des Aufenthaltsrechts



Offensichtlich meint diese Regierung, wenn die Deutschen sich das Heizen nicht mehr leisten können, wird ihr Steuergeld für illegale Migration verheizt!



1 Comment

  1. Wieder eine gute Rede des Herrn Dr. Curio, der zurecht kein gutes Haar an den Amtseid brechenden Regierenden lässt.
    An dem Wohl und den Schutz des Deutschen Volkes sind diese Herrschaften offensichtlich nicht interessiert, auch nicht gegenüber einem verantwortungsvollen Umgang mit den steuerlichen Einnahmen von den Bürgern, die sie ja treuhänderisch verwalten sollen.
    Hier wird bis zur Besinnungslosigkeit Geld veruntreut, was ihnen nicht gehört!

    Anstatt das Land zu schützen und die Rechtsstaatlichkeit zu wahren, ist jedes Mittel recht, zum Schaden unseres Landes.
    Gerade mit der Politik der offenen Grenze wird Deutschland in einem Höchstmaß in seinem Existenzrecht gefährdet.

    Was für ein Selbstbestimmungsrecht der Deutschen soll das sein, wenn Fremde über uns mehrheitlich bestimmen und unser politischer Wille damit dauerhaft unterdrückt wird?
    Mit den demokratischen Grundprinzipien und unserem Grundgesetz hat dieses nichts mehr zu tun!

    Dieser Umstand dürfte auch den politischen Akteuren sehr wohl bewusst sein, die diese verfassungsfeindliche und rechtswidrige Schieflage unseres Landes vorsätzlich wollen.
    Die Zerstörung der eigenen Nation hat für diese ideologisch verblendeten Politikgangster höchste Priorität.
    Um dieses Ziel zu erreichen, gilt der Great Reset und die große Transformation als Blaupause.
    Die Deutschen sollen daher ihren eigenen Untergang finanzieren und werden zunehmend im eigenen Land aufs Miseste diskriminiert und drangsaliert, nur weil sie Deutsche sind.
    Ich nenne dieses Rassismus pur!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..