Es ist irre zu glauben, Panzerhaubitzen würden Leben schützen! 

Peter Felsers Wochenrückblick 38|2022


  • Laufzeiten der Kernkraftwerke verlängern: vormittags war die CDU/CSU noch dafür, nachts stimmte sie gegen einen entsprechenden Antrag der AfD.
  • CDU-Antrag „schwere Waffen für die Ukraine“ – die AfD sagt Nein!
  • Völlig idiotisch! EU-Richtlinie zum Waldholz.

Eine Panzerhaubitze, die Granaten, wenn sie Ihnen um die Ohren fliegen, das schützt sicherlich kein Leben. Und das heizt eher den Krieg noch einmal an!


Peter Felsers Wochenrückblick 39|2022


Wer steckt hinter den Anschlägen auf die Nord-Stream-Pipelines? Die anderen Fraktionen scheinen es bereits zu wissen… Wir als AfD fordern lückenlose Aufklärung! Wir müssen wissen, wer in der internationalen Politik unsere Partner sind und wer bereit ist, Deutschland während der größten Energiekrise seit dem 2. Weltkrieg zu sabotieren.

Aus meinem Fachbereich Landwirtschaft und Ernährung waren diese Woche die Themen „zunehmende Wolfsrisse“ und „Afrikanische Schweinepest“ vorrangig.


Peter Felsers Wochenrückblick 41|2022


Wann ist ein Staat souverän?

Steigende Lebensmittelpreise, sinkender Selbstversorgungsgrad, Energiekrise und obendrein ein Notstand im Gesundheitswesen. Das sind alles keine Naturereignisse, sondern die Folge von ideologisch geprägten politischen Entscheidungen. Zeit für einen Politikwechsel. Zeit für die AfD


Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,
Euer Peter Felser

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Wahlkreisbüro Kempten
Daimlerstrasse 22, 87437 Kempten
Tel. 0831-52075211
peter.felser.ma05@bundestag.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..