Die GRÜNE Energiewende ist krachend gescheitert!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Steffen Kotré und Dirk Brandes – Die letzten Kernkraftwerke abzuschalten, ist unverantwortlich!

Im Juli wurde eine Petition namens „Stuttgarter Erklärung“ ins Leben gerufen, die eine Aufhebung der Atomausstiegs-Paragraphen fordert. Im Interview sprachen Dirk Brandes und Steffen Kotrè über die Wichtigkeit dieser Petition und gaben einen Ausblick auf den kommenden Winter und die Energiekrise.


Dirk Brandes:

Die Energiewende ist krachend gescheitert. Das wissen wir ja alle, davor haben wir immer gewarnt. Wer von Klimaschutz ständig spricht – wie die Grünen – da gleichzeitig die Kernenergie abzuschalten, das ist sowieso unrealistisch. Und wir sehen ja auch im internationalen Vergleich, dass die wenigsten Länder unserem Weg folgen wollen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..