Die Zukunft gehört den Patrioten!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter


Energiepolitik: „Doppelt-Wumms“ oder doppelt dumm?

Jedes Land hat so seine Sorgen und Probleme, aber es gibt wohl kein Land auf der Welt, das sich selbst so massiven Schaden zufügt, wie Deutschland. Euro, Migration. Klima & Energie: wo immer es Geld zu verschleudern gibt, ist unsere Regierung ganz vorne mit dabei.

Statt endlich die offensichtlichen strukturellen Probleme unserer Energieversorgung zu lösen, werden die Bürger für dumm verkauft. Historische Schulden zu machen, heißt im Neusprech des Kanzlers „Doppel-Wumms“. 200 Milliarden werden lockergemacht, um die dümmste Energiepolitik der Welt zu übertünchen und der grüne Irrsinn läuft weiter wie gehabt.

Die gute Nachricht: Die Zukunft gehört den Patrioten! Die Wahlen in Italien lassen aufhorchen: die Bürger sehnen sich nach Patriotismus, Souveränität, Identität und innerer Sicherheit.

Zwar verharren in Deutschland immer noch viel zu viele Menschen im gesellschaftspolitischen Wachkoma, dennoch gibt es immer mehr Bürger, die aufstehen, sich für vernünftige Politik einsetzen und sich eine echte Alternative für unser Land wünschen. In einigen Bundesländern steigen unsere Umfragewerte inzwischen sogar bis zu über 50%! Bundesweit ist der Trend bei rund 15%. Unsere langjährige Arbeit, unsere Beharrlichkeit und Ausdauer zahlen sich aus!

Umso wichtiger ist es jetzt wieder ein deutliches Zeichen zu setzen: Am 08.10.2022 sehen wir uns Berlin zur Großkundgebung der AfD! Heißer Herbst, statt kalte Füße!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard, MdB


Doppel-Wumms oder doppelt dumm?

Das einfache Grundproblem zeige ich in meiner letzten Bundestagsrede noch einmal klar und deutlich auf: Wenn der Wind stillsteht und keine Sonne scheint, dann kommen auch keine Kobolde. Wenn man alle Kern- und Kohlekraftwerke gleichzeitig ausknipst, da hilft es auch nicht, wenn die Regierung mit Milliarden Schulden um sich wirft. Wir brauchen keine Blendwerke, sondern eine echte Kehrtwende hin zu verlässlicher, grundlastfähiger und bezahlbarer Energie.


CO2-Steuer ist Lenkungssteuer in die Armut

Schon vor 3 Jahren haben wir uns gegen die Ausplünderung durch eine CO2-Steuer gestellt und gewarnt, dass diese „Steuer auf das Leben“ viele Bürger in Existenznöte treibt. Aber besseren Wissens treiben die Grünen die Mittelschicht in die Armut.

Unter moralischem Deckmantel wird der normale, hart arbeitende Bürger ausgepresst und arm gemacht. Lenkungswirkung für das Klima ist gleich Null! Zerstörungswirkung für die Mittelschicht dafür maximal!


Die Zukunft gehört den Patrioten!

Mit dem deutlichen Sieg des rechtskonservativen Bündnisses senden die Italiener ein ganz starkes Zeichen: Italien hat die Nase voll von linker Hypermoral, Gendergaga, Globalismus und autoritärem Gehabe der EU. Politik für das eigene Land und die eigenen Bürger: Die Zukunft gehört in die Hand der Patrioten!

Giorgia Melonis Rezept:

Das große Ziel, das wir uns im Leben und als politische Kraft gegeben haben, war, dass die Italiener wieder stolz sein können, Italiener zu sein und die Tricolore-Fahne zu schwenken“,

sagte sie. Wir haben Scholz, Baerbock und Steinmeier. Italien hat Giorgia Meloni: Congratulazioni! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Habeck, trau Dich! Keine Nebelkerzen, sondern volle Energie für Deutschland!

Habecks grüne Traumwelt kollidiert mit der harten Lebensrealität: Während er zu Wahlkampfzeiten noch Märchengeschichten von romantischen Windrädchen erzählen konnte, die unsere Industrienation am Laufen halten würden, wird den meisten Menschen allmählich klar, was die hausgemachte Energiekrise bedeutet: Arbeitsplatzverluste, Masseninsolvenzen, Armut, Blackout. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Ich lade Sie herzlich nach Berlin ein!

Besuchen Sie mich im Deutschen Bundestag! Mit einem umfangreichen und interessanten Rahmenprogramm bekommen Sie weitere Einblicke in meine Arbeit und erleben den Bundestag und unsere Institutionen ganz direkt mit Informationen aus erster Hand. Die größte Chance, aber leider auch die größte Gefahr für unsere Freiheit, unseren Wohlstand und unsere Heimat verbirgt sich hier in Berlin unter dem Kartell der Altparteien. Ein historischer Exkurs in herausragende Museen und repräsentative Gedenkstätten runden die viertägige Bildungsreise ab.

Vom 31. Oktober bis 03. November gibt es wieder die Gelegenheit für solch eine spannende Bildungsreise. » E-Mail-Anmeldung Berlinfahrt


Nächste Termine: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

1 Comment

  1. „Wir brauchen verlässliche, grundlastfähige und bezahlbare Energie!“
    Dieses kann ich nur unterschreiben.

    Die hochsubventionierte „Grüne Energie“ erfüllt diese Anforderungen jedenfalls nicht.
    Und klimaneutral nach grüner Lesart ist sie auch nicht, insbesondere bei den Windmühlen.

    Nun ließe sich das Gasmangelproblem vorerst einfach lösen, indem der noch intakte Strang der Nordstream 2 Gasleitungen für das sehr preiswerte russische Erdgas genutzt werden könnte.
    Die Nordstream 2 AG mit Sitz in der Schweiz hat dieses Angebot der Ampelregierung unterbreitet.
    Der grüne Wirtschaftsminister Habeck müsste daher kein Gas zu Mondpreisen von unseren besonders guten „Freunden“ abnehmen.

    Wetten, dass Habeck dennoch die mondpreisverdächtigen Gasangebote annimmt und das Gas mit unseren Steuergeldern aufkauft!

    Anstatt dieses erlösende Angebot anzunehmen, treibt er lieber Deutschland rückgratlos in den wirtschaftlichen Ruin und produziert grünen Mist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..