Sebastian Münzenmaier Rede vom 06.09.2022

Sebastian Münzenmaier – Wohnen, Stadtentwicklung, Bauwesen und Kommunen



Im Dezember 2021 versprachen Sie meine Damen und Herren von der Ampel vollmundig den Bau von 400.000 Wohnungen im Jahr und ein neues Ministerium – mit knapp 15 Millionen geplantem Personal-Budget – sollte endlich die Wohnungsnot in unserem Land beseitigen. Das einzige, was dieses neue Ministerium bislang gebaut hat, sind Luftschlösser. Selbst ihre eigenen Leute glauben doch gar nicht mehr an ihre Ziele!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..