Diese Regierung fährt uns mit Eselkarren zurück ins Mittelalter!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Die Umfragen besagen, dass die AfD in Niedersachsen bei 8 % steht. Und da fragt man sich natürlich auch, ob die Menschen dort keine Nachrichten schauen?


Stephan Brandner:

Man wundert sich natürlich, dass über 90 % der Menschen tatsächlich immer noch Altparteien-Anhänger sind. Also, die Parteien wählen, die seit Jahrzehnten den Karren vor die Wand fahren. Und ich verstehe nicht, wie die Bürger da draußen noch sagen können: »Doch, den schenken wir jetzt noch einmal das Vertrauen«, obwohl alle Altparteien seit circa 70 Jahren deren Vertrauen – immer und immer wieder – missbraucht haben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..