Bitte berichten Sie davon, wie doof die europäischen Regierungen sind!

Dr. Alice Weidel zur verfehlten Energiepolitik der Ampel!



Die Energiewende hat dazu geführt, dass wir vom russischen Gas abhängig sind. Und dementsprechend würde ich auch der Bundesregierung hier anraten, etwas zurückzufahren rhetorisch.

Durch die Sanktionspolitik schaden wir nicht Russland – Putin schon gar nicht – sondern primär uns selbst. Denn der Abverkauf des russischen Gases erfolgt nun nach China und Indien. Und von dort wird das Gas teurer wieder zurück nach Europa verkauft.

Also, bitte berichten sie davon, es ist eigentlich ein Skandal, wie doof die europäischen Regierungen sind!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..