Wieso eigentlich wir den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen sollen?

Bernhard Zimniok – Wiederaufbau der Ukraine: Alle jubeln, nur ich nicht!



200 Milliarden? 600 Milliarden? Eine Billion? Egal! Meine Kollegen bejubeln die Pläne zum Wiederaufbau der Ukraine. Wieso wir das bezahlen sollen, kann aber keiner beantworten.

Es stellt sich die Frage, wieso zukünftige Generationen der EU belastet werden sollen, weil Russland Ukraine angreift?

Ach ja. Ein 7. Sanktionspaket der EU ist derzeit in Arbeit. Ich frage mich, was wir nach FRIEREN für die Ukraine und HUNGERN für die Ukraine unseren Bürgern noch zumuten wollen? Mal ganz abgesehen davon, dass die Sanktionen allesamt wirkungslos verpuffen und uns deutlich mehr Schaden zugefügt haben als Russland.



1 Comment

  1. Der Jubel kommt nur von den verantwortlichen Ampel Vasallen die das beschlossen haben u. von den korrupten und regierungswilligen Medien, insbesonders von ARD , ZDF u. WELT. Ich kenne keinen Steuerzahler der das gut findet. Die Russen ballern alles kaputt und wir bauen wieder auf. Wir saublöd sind wir denn. Für unsere Schulen u. Kindergärten ist seit Jahren kein Geld da und im Ahrtal sind bis heute die versprochenen Hilfen nicht eingetroffen. Was für eine Fuck Regierung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..