Dr. Gottfried Curio Rede vom 02.06.2022

Dr. Gottfried Curio – Innen und Heimat, Datenschutzbeauftragter



Auf die ständig wachsende Zuwandererkriminalität ist die Lösung der Ampel: Man bürgert noch schneller ein, und schon gibts weniger kriminelle Ausländer. Wer hier das Demokratieproblem ist? Das sind Sie! Die Bürger lassen sich nicht für dumm verkaufen.



1 Comment

  1. Eine gute, die Kausalitäten erkennende Rede, die natürlich für die Deutschland abschaffende, sehr „bunte“ Bundesregierung äußerst unbequem ist.
    Den Spiegel vorhalten, mögen diese gegnerischen Herrschaften der AfD offenbar überhaupt nicht, fühlen sie sich doch bei dieser berechtigten und sehr genau beschriebenen Kritik von Herrn Dr. Curio voll ertappt.
    Das NetzDG verwöhnt diese grünlinksgelben Herrschaften zu sehr und macht sie scheinbar Denkfaul.
    So in Erklärungsnot geraten, geht ihnen noch schneller die Luft aus als vor der Zensur.
    Irgendein brauchbares, vorzeigbares Gegenargument kommt so kaum noch zustande.

    Im direkten Vergleich legt die AfD in ihrer politischen Schlagkraft bei den Debatten im Bundestag immer mehr zu, während die Kartellparteien und die bunte Regierung eine ähnlich argumentative Kraft immer mehr vermissen lässt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..