Die einzig wahre Politik ist eine »Direkte Demokratie« mit Beteiligung der Bürger!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Dirk Brandes – Das ist direkte Demokratie!


Rebecca Seidler:

Es gibt da eine gewisse Petition im Deutschen Bundestag gegen die Corona-Impfpflicht. Da wurde jetzt das Quorum erreicht. Wie geht es da jetzt weiter?


Dirk Brandes:

Bei einer Petition, die 50.000 Unterzeichner umfasst, kann es zu einer öffentlichen Anhörung im Deutschen Bundestag kommen. Aber, diese Petition gegen die allgemeine Impfpflicht kommt leider einfach zu spät. Und trotzdem möchte ich die Bürger dazu motivieren ihre Petitionen einzureichen, weil, wenn wir nicht hier wären, dann würden bestimmte Themen gar nicht mehr angesprochen werden. Es ist ja das Schlimmste, was in einer Demokratie passieren kann, wenn Themen nicht mehr auf dem Tisch liegen zum Besprechen, weil die anderen Fraktionen würden bestimmte Themen wahrscheinlich gar nicht mehr hier ansprechen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.