Dr. Gottfried Curio Rede vom 17.02.2022

Dr. Gottfried Curio – Europäische Asyl- und Migrationspolitik



Die entmachtete Union fordert jetzt die Beseitigung der Missstände, die sie selbst verursacht hat. Kaum in der Opposition ganz neue Einsichten.

Sie hatten 16 Jahre Zeit, dem entgegenzuwirken. Asylmissbrauch und Überlastung Deutschland sind auf ihrem Mist gewachsen.

Die Union schreibt, dass die europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik nicht funktioniert. Bitte?! Das war die Unterdrückung geltenden Rechts. Dublin III durch ihre Kanzlerin durch Sie gewollt oder geduldet. Niemand anders als diese Union hat die europäische Asylpolitik im Alleingang zerstört!



1 Comment

  1. Die Unionsparteien sind auch Teil des jetzigen Asylmissbrauchsproblems und sie werden es auch zukünftig sein, wenn die Bürger immer wieder auf die Heuchelei der Unionsparteien hereinfallen.

    Die Grenzen wurden von Frau Merkel vorsätzlich illegal offengehalten, damit sich ein wahrer ungebremster, unkontrollierter und illegaler Migranten-Tsunami nach Deutschland ergießen konnte.
    Hieran knüpft die linksextreme Ampelkoalition bedenkenlos dran an und forciert sogar durch direkte und indirekte illegale staatliche Schleusertätigkeiten diese staatsgefährdende, höchst bedrohliche und unverantwortliche Entwicklung.

    Wenn die Unionsparteien dieses sicherlich zurecht kritisieren, dann müssen sie sich hierbei schon aus Fairness an die eigene Nase fassen und auch die falsche Politik ihrer ehemaligen Parteivorsitzenden Merkel scharf kritisieren und sich jetzt und zukünftig von dieser Politik anständigerweise deutlich distanzieren.
    Es geht der CDU und CSU in dieser Sache nur um ein politisches Taktieren, in der Hoffnung, ihre Wählerklientel versteht ihr herumgeeiere nicht wirklich und lässt sich weiterhin an der Nase herumführen. Die CDU möchte mit dieser durchschaubaren Täuscherei natürlich auch bei den AfD- Wählern Eindruck schinden.

    Wie so etwas dann hinterher ausgeht, können wir bei der FDP vor und nach der Wahl sehen.
    Die Lüge und Wählertäuschung gehört auch bei den Unionsparteien mittlerweile zum festen Bestandteil ihrer unseriösen Politik.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..