Wir wollen, dass die Deutschen ihren Bundespräsidenten selbst wählen können!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Du hast mal gesagt, wenn es nach Dir ginge, würde man den ganzen Quatsch mit der Wahl des Bundespräsidenten einfach lassen, oder?


Stephan Brandner:

Genau! Also, aus meiner Sicht brauchen wir den Bundespräsidenten als solchen nicht, vor allem wenn man sich die vielen Fehlbesetzungen der letzten Jahre so anschaut, aber im Grundsatzprogramm der AfD steht nun mal drin Direktwahl, und ich bin ja Grundsatzprogrammfan, und dann sage ich Direktwahl!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..