Martin Reichardt Rede vom 16.12.2021

Martin Reichardt – Ganztagsfinanzierungsgesetz und Ganztagsfinanzhilfegesetz



Jetzt sollen schon die Fünfjährigen die Ärmel hochkrempeln, um sich damit Bildung und letztlich dann auch die von Ihnen hier versprochene Teilhabe zu sichern. Dazu sagen wir eindeutig NEIN. Hände weg von unseren Kindern!

Der ständig schwurbelnde Minister Lauterbach nötigt Kinder und Eltern zu einer Impfung mit Aussagen, die keinem Faktencheck standhalten.

Liebe Eltern. Können Eltern eigentlich einem Minister vertrauen, der sich in der Vergangenheit öfter geirrt hat, als er seine Socken wechselt? Können Eltern Politikern vertrauen, die mit kalter Berechnung Kindern einreden, dass sie eine Gefahr sind? Liebe Eltern, vertrauen sie nicht denen, denen das Wohl unserer Kinder weniger wert ist und um das sie sich weniger scheren, als um ihre Ablehnung der Impfpflicht von gestern.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.