Dziękujemy Ci, Polsko! Wir sagen DANKE 🇵🇱 Polen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter


„Germany, Germany“, tönt es wieder an den Außengrenzen. Der unentwegte Ruf des deutschen Geldes und der bedingungslosen Vollversorgung durch die Fraktion der Bessermenschen #Wir_haben_Platz hat wieder unzählige Migranten auf den Weg gelockt. Es ist offensichtlich: Deutschland hat nichts dazu gelernt und während wir uns fremdschämen müssen, dass polnische Grenzschützer mal wieder den Rücken hinhalten und aufgrund der unsinnigen deutschen „Willkommenskultur“ den gewaltsamen Ansturm auf die polnische Grenze aufhalten müssen, machen sich am Flughafen Damaskus schon die nächsten „Fachkräfte“ auf den Weg.

Nach nun über 1,5 Jahren Verordnungsorgien, unzähligen Rechtsbeugungen und erheblichen Kollateralschäden gehen den Regierenden allmählich die Argumente für ihr Impf-Narrativ aus. Hohe Impfquoten führen weder zu besseren Inzidenzen noch zu einer „Herdenimmunität“, die ursprünglich ja für 66% anvisiert war. In vielen Krankenhäusern liegen zur Hälfte Covid19-Patienten mit Impfdurchbrüchen, in einem Krankenhaus in Antwerpen sind sogar alle(!) Covid-19-Patienten vollständig geimpft. Um von diesem Scherbenhaufen abzulenken, werden jetzt die letzten Register gezogen und der kollektive Frust auf die Minderheit der Ungeimpften gelenkt. Völlig haltlose Eingriffe in die Grundrechte gehören zur „neuen Normalität“ und wer aufgrund eigener Risikoabwägung auf die Impfung verzichtet, gehört zur „Tyrannei der Ungeimpften.“, so Frank Ulrich Montgomery. Was für ein Tollhaus ist aus diesem Land geworden!

In der zweiten Sitzungswoche im Bundestag habe ich einen Antrag eingebracht, der endlich Schluss machen soll mit der Abzocke unsere Bürger. Wir haben weltweit die höchsten Energiepreise, Strom, Heizen und Tanken wird für immer mehr Menschen zum Luxusgut. Statt andauernd Geld ins Ausland zu verschenken, muss die Bundesregierung damit anfangen unseren Bürgern weniger Steuern und Abgaben abzupressen. Sehen Sie dazu weiter untern meine Bundestagsrede.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard, MdB


Strom- und Heizkosten senken!

Während die Bundesregierung unsere Bürger immer weiter abzockt und über 7 Millionen Menschen mit den weltweit höchsten Energiepreisen in kalten Wohnungen sitzen lässt, senkt Italien die Energiepreise für seine Bürger mit deutschen Steuergeldern aus den EU-Coronahilfen. Wir fordern die sofortige Streichung der EEG-Umlage, die Abschaffung der CO2-Steuer und die sofortige Aussetzung der Mehrwertsteuer auf Strom- und Heizkosten! Meine Rede hierzu im Bundestag: – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Solidarität mit Polen!

Deutschland steckt mitten in einer neuen illegalen Einwanderungskatastrophe.

Tausende Migranten stürmen die Grenzen zwischen Polen und Weißrussland – und skandieren mit dem Ruf «Germany! Germany!». Mit aller Gewalt und erbarmungsloser Härte stürmen zahlreiche illegale Flüchtlinge den Grenzzaun und attackieren die polnische Polizei. Sie wollen nur ein Ziel erreichen: Deutschland.

Seit 2015 scheint hier kein Lerneffekt eingetreten zu sein. Was wir diese Tage erleben, ist das Ergebnis jahrzehntelanger falscher „Willkommenskultur“ und großzügigen „Pull-Signalen“ an die Welt. Diese Signale offenbaren sich jetzt anhand der dramatischen Lage an der polnischen Grenze. Der weißrussische Machthaber Alexander Lukaschenko mag eine ungeklärte Rolle in diesem Drama übernehmen – aber es sind die überzogenen hohen deutschen Geldleistungen für Asylbewerber, die wie ein Magnet auf Migranten wirken. Diese Hauptursachen für die Wanderungsbewegungen nach Europa als auch die innereuropäische Sekundärmigration nach Deutschland müssen gestoppt werden. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


32 Jahre Mauerfall

Der 9. November 1989 symbolisiert die Zurückgewinnung der Freiheit und Einheit Deutschlands. Es war ein großer historischer Tag für alle Ostdeutschen, die sich von der Unterdrückung des SED-Regimes befreit und das Ende der sozialistischen DDR eingeleitet haben. Als Schabowski die Öffnung der innerdeutschen Grenze verkündete nahm das Ende der DDR ihren Lauf. Hunderttausende, die nicht mehr hinter dem Eisernen Vorhang eingesperrt sein wollten, haben die Mauer SED-Regimes zu Fall gebracht.

32 Jahre nach diesem bedeutenden Ereignis wird die Freiheit von den Regierenden wieder mit Füßen getreten. In Zeiten, in denen unliebsame Meinungen und Ansichten bekämpft, diffamiert und ausgrenzt werden, spaltet sich die Gesellschaft immer mehr.

Heute manipuliert und spaltet ein linksliberales Milieu die Gesellschaft: Wer für eine Begrenzung von Zuwanderung ist, ist ein Rassist. Wer CO2-Steuern kritisiert, ein Klimaleugner. Und wer die Schließung von Schulen, Restaurants und Fitnessstudios nicht für verhältnismäßig hält, ein ,Covidiot‘.“ – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Pull-Faktoren abschaffen!

Der griechische Migrationsminister Notis Mitarachi hat den entscheidenden Punkt der deutschen Migrationspolitik kritisiert: Die deutschen Geldleistungen sind der Hauptmagnet für die Migrationsbewegungen in Richtung EU und befördern zudem die innereuropäische Sekundärmigration in die Bundesrepublik.

Schon seit Jahren findet eine unerlaubte Weiterwanderung von Asylbewerbern aus Griechenland statt, die in Deutschland weitere Anträge stellen und einfach überwiegend im Land bleiben. Aber auch über andere Migrationsrouten findet sich ununterbrochen der Weg in unsere Sozialsysteme.

Dänemark hat inzwischen dazugelernt und steuert um. Wenn künftig jemand in Dänemark Zuflucht suche, müsse er damit rechnen, in einen Drittstaat gebracht zu werden. „Wir hoffen, dass deshalb die Leute nicht mehr in Dänemark Asyl suchen.“, so der dänische Sozialdemokrat Rasmus Stoklund. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Lockdown für „Sozialschädlinge“?

Sie sind zu 99% gesund, nicht mehr oder weniger ansteckend als Geimpfte und sie mussten im Gegensatz zu den Geimpften bisher unter 3G als einzige getestet sein. Aber ungemütlich will man es ihnen trotzdem machen. Darin sind sich die Altparteien fast alle einig. Rainer Stinner, ehemaliger Leiter des Transatlantikforums der FDP trieb es auf die Spitze und bezeichnete Impfgegner sogar als gefährliche „Sozialschädlinge“.

Je höher die Impfquote, desto stärker die Maßnahmen gegen die Abweichler und Selbstdenker, so scheint es. Nun holt Merkel zum finalen(?) Schlag aus: die totale Aufspaltung der Gesellschaft in Gut und Böse – in geimpft und ungeimpft.

Auf der Sitzung des CDU-Vorstandes am Dienstag sagte sie: „Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben und zwar Einschränkungen sogar über das 2G-Modell hinaus“.

Söder will Ungeimpften nur noch mit schwer unbezahlbarem PCR-Test Zutritt zum öffentlichen Leben gewähren; Winfried Kretschmann geht in Baden-Württemberg einen ähnlichen Weg. Am radikalsten zeigt sich Sachsens Michael Kretschmer, der ein flächendeckendes 2G und sogar Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte will. Ja, derselbe Kretschmer, der solche Ankündigungen noch bis vor Kurzem für „bösartige Gerüchte“ hielt, denen „man keinen Glauben schenken sollte“. Was für ein Wendehals und Lügenbaron!

Die Regierungen bringen den sozialen Frieden und die freiheitliche Gesellschaftsordnung in unserem Land willkürlich in Gefahr. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Ihr Ziel ist das Ende des deutschen Industriestandorts

Die Botschaft ist klar: Deutschland soll mal wieder zahlen. Die Deutschen sind schuld, dass das Klima nicht dem Gretchen-Optimum entspricht. Aus Sicht der „heiligen Klima-Greta“ tragen Industrieländer wie Deutschland den größten Teil der Verantwortung für die angebliche „Klimakrise“. Im Gespräch mit der Vielfliegerin und Klimaeinpeitscherin Luisa Neubauer klagt Thunberg: „Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen“ und Deutschland sei ein „großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht“.

Aktuell findet in Glasgow der UN-Klimagipfel statt und beraten die Umverteilung für die sogenannten globalen Klimaschutzmaßnahmen. Die Industrienationen sollen für die Maßnahmen in Entwicklungsländern die Zeche zahlen. Erst einmal 100 Milliarden Euro pro Jahr, vielfach wird aber bereits eine Erhöhung dieser Summe gefordert.

Leider findet dieser Irrsinn in Deutschland fruchtbaren Boden. Denn wie Bökenkamp treffend beschreibt, gibt es in der säkularen Gesellschaft „eine unbefriedigte Sehnsucht danach, Opfer bringen zu dürfen, denn das Opfer ist zugleich eine Form der Selbsterhöhung und Selbstaufwertung.“ Die Deutschen werden also auch hier wieder zahlen, zahlen und zahlen. Greta bestellt, die Altparteien liefern und die Deutschen zahlen! – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

1 Comment

  1. Krisen werden leidenschaftlich und hysterisch herbeigeredet, wo in Wirklichkeit keine sind oder werden politisch hausgemacht, wo keine sein bräuchten, nur weil Linksgrüne die so herbeigeredeten oder selbst erzeugten Krisen als Nährboden händeringend für ihr eigentliches politisches Geschäft brauchen, den realitätsvergessenen, grünlinks-ideologischen Gesellschaftsumbau.

    Diese Sucht Grünlinker nach Angst erzeugenden Katastrophen wird nur noch von ihrer Gier nach dem Vermögen und dem Wohl anderer Bürger übertrumpft.

    Leider befindet sich Deutschland seit einigen Jahren voll in diesem gesellschafts- und kulturzerstörenden Würgegriff dieser verfassungsfeindlichen grünlinken Extremisten, die sich weder bei ihren subversiven Bestrebungen an das geltende Recht, noch an die Unteilbarkeit der Rechtsstaatlichkeit halten, wenn sie erst einmal an die Hebel der Macht gelangt sind.

    Dieses vernunftsbefreite und ideoligiebesoffene Verständnis spiegelt sich besorgniserregend in allen Bereichen der Politik höchst belastend wieder.
    Da, wo klare Entscheidungen notwendig sind, um das Wohl und den Schutz der Deutschen sicher zu stellen, erfolgen dann genau gegenteilige, völlig irrationale politische Entscheidungen, etwa der Grünen, der SPD und neuerdings auch der stark linkslastig gewordenen, skrupellosen FDP, etwa zum Grenzschutz, dem Verbrennungsmotor, der Klimahysterie, Corona oder ganz allgemein zu europäischen Fragen, u.a. der Finanzen.

    Die schon als pathologisch zu bezeichnende Linksideologisierung der deutschen Politik ist die Haupttriebfeder und Ursache der politisch selbstverschuldeten, extrem existenzbedrohenden Krise Deutschlands.
    Die Auswirkungen dieser ohne Not erzeugten Krisen werden wir schon bald im vollen Umfang zu spüren bekommen.

    Eine vom Klimawahn fiebernde Frau Baerbock von den Grünen geht der wirtschaftliche und gesellschaftliche Untergang Deutschlands (die große Transformstion) gar nicht schnell genug, während sich außenstehende Machtkreise jetzt schon die Hände reiben, angesichts dieses ausgemachten deutschen selbstzerstörerischen Irrsinns, um hiervon bestmöglich profitieren zu können.

    Dazu gehören alle unsere so genannten „Freunde“ und natürlich auch China mit ihren Begehrlichkeiten.

    Was ist also zu tun, um diese schrecklichen Aussichten und die damit verbundene Zerstörung Deutschlands abwenden und wieder zum Besseren wandeln zu können?

    Die Therapie sieht relativ einfach aus:
    Die linksgrüne Ideologie muss überall dort bekämpft werden, wo immer dieses möglich ist und die Bürger müssen die Kausalitäten der bevorstehenden schlimmen Ereignisse verstehen.

    Es muss also gelingen, Mehrheiten gegen diese menschenvverachtende, unser Selbstbestimmungsrecht nehmende, verbrecherische Ideologie zu gewinnen,

    Naheliegend ist es also, die Bundesländer politisch zu kippen, in denen die AfD ohnehin schon eine breite, sehr starke Basis etablieren konnte.
    Hier lässt sich diese Basis natürlich sehr viel leichter und schneller weiter ausbauen zu einer echten politischen Mehrheit, als irgendwo anders in Deutschland.

    Was dann von der AfD zu tun ist, dürfte eigentlich sonnenklar sein:
    Eine rigorose und konsequente Bekämpfung aller linksideologischen Auswüchse in der dortigen Gesellschaft und die Befreiung der Administration von linker Unterwanderung.
    Weiterhin ist die Rechtsstaatlichkeit und das Recht für alle dort lebenden Deutsche sofort wieder herzustellen und durchzusetzen.

    Alles Weitere, zum Wohl und Schutz der Bürger, wird sich hieraus ergeben!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..