Man muss kein Arzt sein, um die statistischen Betrügereien aufzudecken!

Peter Boehringer – Vor 31 Jahren Grenzeinreißung FÜR Deutschland; heute GEGEN Deutschland

Rede in Mödlareuth (ehem. innerdeutsche Grenze Bayern-Thüringen) im Rahmen der Feier zum Tag der Deutschen Einheit, 3. Okt. 2021


An einer Stelle war selbst die DDR besser. Sie ist nämlich ideologisch nicht so weit gegangen, sogar naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten mit surrealen Wunschträumen bei der Energiegewinnung zu negieren!



Ein Kommentar zu „Man muss kein Arzt sein, um die statistischen Betrügereien aufzudecken!

Gib deinen ab

  1. Eigentlich brauchen sie nur einen gesunden Menschenverstand mit einem messerscharfen anaylitischen Vermögen.
    Aus dieser Fähigkeit können sie die vielen Wiedersprüche ermitteln und die gemachte Aussagekraft von den verantwortlichen, an den Schaltstellen der Macht agierenden Politikern genau abwägen.

    Hierbei lässt sich oft mit wenigen Puzzleteilen ein größeres Ganzes gut abschätzen, wenn sie die Psychologie der Teilnehmer dieses „theoretischen Spiels“ mit berücksichtigen.

    Bei einer Frau Merkel, eigentlich bei allen Mitgliedern der Bundesregierung, kommt da nichts Gutes bei heraus.
    Und wenn ein Herr Scholz, der sehr wahrscheinliche Nachfolger von Frau Merkel, dann sagt, wir tun dieses, weil wir es können und noch nicht einmal an einer Sinnhaftigkeit bei einer solchen Entscheidung interessiert ist, zeigt dieses eine völlige Abgehobenheit und Selbstherrlichkeit dieser Regierenden auf, die sich hierdurch unzweifelhaft immer weiter von den Bürgern und deren Wohl entfernen.

    Bei solchen Auswüchsen fehlt die direkte Kontrolle der Bürger.
    Eine alle 4 Jahre stattfindende Wahl reicht hierfür nicht aus!
    Besonders dann nicht, wenn hier stark durch Desinformationen, Diffamierungen und Stigmatisierungen einseitig in den Parteienwettbewerb eingegriffen wird und eine unliebsame konkurrierende Partei (AFD) dabei extrem benachteiligt wird.
    Mit Demokratie hat dieses nun wirklich nichts mehr zu tun!

    Eine direktere Demokratie würde die politischen Teilnehmer zu mehr Ehrlichkeit zwingen.
    Ansonsten wird die Lüge immer mehr zur Staatsräson!
    Dieses ist typisch für totalitäre Strukturen.

    In der Corona- und Klimadebatte können wir diese bedrückende und bedrohliche Entwicklung bereits genau in Deutschland erkennen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: