Katharina Edl – A bayrisches Madl – Tierisch! Großartig! Menschlich! Britisch! Die Brexit-Briten fördern den Tierschutz!
Ganz interessant ist hierbei, dass die Gesetzesänderungen beim Tierschutz zum Wohle der Tiere nur möglich waren, weil die Briten den Brexit vollzogen haben, und dadurch jetzt freie Hand haben. Doch was soll man lange reden, wenn es mit den Worten Gandhis perfekt auf den Punkt gebracht wird – nämlich: »Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.«

Souveränität und das so wichtige Selbstbestimmungsrecht sind für eine lebendige Demokratie eines Nationalstaates unverzichtbar.
Deutschland befindet sich im Würgegriff eines Brüsseler EU-Molochs und wird auf nahezu allen Ebenen bevormundet und natürlich nach allen Regeln der Kunst auch ausgepresst.
Ein Dexit ist mittlerweile für verantwortungsbewusste deutsche Politiker zu einem Muss geworden, da notwendige Reformen zum Schutz und gegen die Benachteiligung Deutschlands nicht mehr durchsetzbar sind.
Dieses gilt daher nicht allein für den Tierschutz, sondern ganz allgemein!
LikeLike