Stephan Protschka – Rede vom 26.03.2021

Stephan Protschka – Landwirtschaft in Deutschland



Sie von der Bundesregierung lassen sich seit Jahren von Kampagnen der millionenschweren Umwelt-NGOs vor sich hertreiben, und belasten die Bauern mit immer neuen Auflagen und Verboten. Erkenne sie denn gar nicht, dass es in diesen NGOs gar nicht um wissenschaftliche Fakten und Umweltschutz geht? Es ist ein Geschäftsmodel, mit den Fake-News und emotionalen Schauermärchen, lassen sich nun mal sehr viel mehr Steuergelder und Spendengelder abgreifen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..